Die besten Filme mit Ted Post

  1. US (1973) | Actionfilm, Thriller
    Dirty Harry II - Callahan
    7.2
    7.3
    124
    52
    Actionfilm von Ted Post mit Mitchell Ryan und Clint Eastwood.

    Die einen riskieren Kopf und Kragen, um Verbrecher hinter Schloss und Riegel zu bringen, die anderen lassen sie wegen mangelnder Beweise wieder laufen. Harry Calahan hat sich dieses Spielchen eine Weile angesehen, jetzt reagiert er! Diesmal hat er es mit einer geheimnisvollen Mordserie zu tun. Ein Todeskommando in Polizeiuniform macht Jagd auf Mafiosi und Rauschgifthändler, die in Selbstjustiz regelrecht hingerichtet werden. Calahan entdeckt eine heiße Spur, die direkt in die Befehlszentrale der Mordkommission führt. Diese Spur wird Calahan fast zum Verhängnis, er kämpft um sein Leben!

  2. US (1968) | Drama, Western
    7
    6.7
    127
    45
    Drama von Ted Post mit Clint Eastwood und Inger Stevens.

    Nur knapp ist Jed Cooper dem Tod entgangen. Er war als Mörder verurteilt worden – allerdings unschuldig – ist dem Strick aber entkommen. Den neun Männern, die ihn hängen wollten, ist er nun hinterher, um sie für ihre Tat abzustrafen. Einen nach dem anderen stellt er, und sorgt dafür, daß ihnen eine solche Tat nocht ein zweites Mal passiert.

  3. US (1975) | Komödie, Kriminalfilm
    ?
    8
    Komödie von Ted Post mit Elliott Gould und Eddie Albert.

    Nachdem der Soldat Dudley Frapper seinen Dienst beim Militär abgeleistet hat, versucht er das, was er während seiner Dienstzeit gelernt hat, auch im Privatleben gewinnbringend einzusetzen. Der Haken ist nur, daß er Versuchskaninchen bei dem Test chemischer Kampfstoffe war, und daher nun weiß, wie man eine Bank oder eine ganze Stadt betäubt um sie dann zu plündern - und genau dies tut er auch!

  4. US (1971) | Drama, Thriller
    ?
  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. US (1973) | Horrorfilm, Thriller
    ?
    7
  7. US (1978) | Actionfilm
    5
    4.3
    11
    8
    Actionfilm von Ted Post mit Chuck Norris und Anne Archer.

    Ein ehemaliger Anführer einer militärischen Spezialeinheit in Vietnam versucht dahinter zu kommen, warum alle seine Männer - einer nach dem anderen - ermordet werden.

  8. US (1986) | Drama, Actionfilm
    5
    4.5
    16
    1
    Drama von Ted Post mit Willie Nelson und Kris Kristofferson.

    Der Film "Stagecoach" spielt um 1880 im Territorium von Arizona. Es ist die spannende Geschichte einer bunt zusammengewürfelten Reisegesellschaft auf dem Weg nach Lordsburg. Trotz der Nachricht, dass sich die Apachen unter ihrem Häuptling Geronimo auf dem Kriegspfad befinden, wollen die Reisenden die Fahrt fortsetzen. Überfälle entlang der Reiseroute haben bereits stattgefunden, mit weiteren wird gerechnet. Erst nach dem Aufbruch erfahren die Reisenden, dass die ihnen zugesagte Kavallerie-Eskorte sie nicht auf dem ganzen Weg bis Lordsburg begleiten wird. Währenddessen mehren sich die Anzeichen, dass die Apachen bald angreifen werden. Zu den Reisenden gehören der berühmte Revolverheld Doc Holliday, Ringo, ein Gesetzloser, der von Marshall Curly Wilcox bewacht wird. Wilcox war für den Wachposten eingesprungen, der geflohen ist, und sitzt oben auf dem Kutschbock. Hatfield, ein professioneller Spieler, zählt ebenso zu der illustren Reisegesellschaft wie die Prostituierte Dallas, Peacock, ein Reisender in Spirituosen, Gatewood, der Bankier von Tonto, und Lucy Mallory, die hochschwanger zu ihrem Mann reist.

  9. US (1978) | Drama, Kriegsfilm
    5.7
    4
    7
    Drama von Ted Post mit Burt Lancaster und Craig Wasson.

    Im Jahr 1964 soll eine Einheit amerikanischer Soldaten unter der Leitung von Major Barker im Vietnamkrieg ein kleines Dorf besetzen. Laut ihrer Vorgesetzen ist der Ort für den weiteren Kriegsverlauf äußerst wichtig und muss zum Truppenstützpunkt ausgebaut werden. Doch der Vietcong ist bereits auf dem Vormarsch. Für Barker und seine Truppe wird ihr Befehl zum Himmelfahrtskommando...

  10. US (1991) | Actionfilm
    4.6
    6
    7
    Actionfilm von Ted Post mit Michael Dudikoff und Tommy Hinkley.

    1990, Invasion in Kuwait: Panikartig verlassen alle Ausländer des Land. Dougs Bruder jedoch wird verschleppt. Für Doug gibt es keinen Zweifel mehr: Hinter dieser Aktion steckt sein Erzfeind Dalal. Von Widerstandskämpfern unterstützt gelangt Doug über Jordanien in den Irak. Bevor er seinen Rivalen erreicht, muß er gegen eine Übermacht von Nationalgardisten kämpfen. Dougs blutige Spur führt unaufhaltsam direkt in Dalals Hauptquartier.