Die besten Filme mit Tim Johnson bei - Im Stream

  1. Home - Ein smektakulärer Trip
    6.1
    4.6
    92
    66
    Computeranimationsfilm von Tim Johnson mit Jim Parsons und Rihanna .

    Home – Ein smektakulärer Trip erzählt die ungewöhnliche Geschichte eines Erdlingsmädchens und eines Aliens, die zusammen nicht weniger als die Erde sowie die Heimat des Außerirdischen retten müssen.

  2. 5.9
    4.8
    25
    16
    Komödie von Tim Johnson und Patrick Gilmore mit Brad Pitt und Michelle Pfeiffer.

    Sinbad, der waghalsigste und berühmteste Gauner, der jemals die sieben Weltmeere bereist hat, ist Schwierigkeiten nie aus dem Weg gegangen. Nun aber sitzt er gehörig in der Klemme, denn ihm wird vorgeworfen, einen der kostbarsten Schätze der Welt gestohlen zu haben. Doch das "Buch des Friedens" muß ein anderer entwendet haben, der es Sinbad in die Schuhe schieben will. Der große Seefahrer hat nur noch eine Chance: er muss das wertvolle Buch finden und zurückbringen, sonst wird sein bester Freund Proteus sterben. Sinbad lässt die Chance jedoch verstreichen und bricht stattdessen zu einer kleinen Vergnügungstour auf. Die Reise führt zu den sonnigen Fidschi-Inseln ...

  3. US (2019) | Animationsfilm
    7.1
    13
    1
    Animationsfilm von Tim Johnson.

    Im weihnachtlichen Kurzfilm Drachenzähmen leicht gemacht: Die guten alten Zeiten versucht Hicks viele Jahre nach dem Verschwinden seines geflügelten Freundes seinen zwei Kindern etwas über das besondere Band beizubringen, das einst zwischen den Wikinger und den Drachen bestand. Ohnezahn hat unterdessen mit seinem eigenen Nachwuchs alle Tatzen voll zu tun. (ES)