Die besten Filme mit Tim Kalkhof bei - Im Stream

  1. DE (2017) | Kriminalfilm, Drama
    Bella Block: Stille Wasser
    ?
    1
    2
    Kriminalfilm von Jo Baier mit Hannelore Hoger und Henrik Birch.

    In Bella Block: Haus der Freude muss die Titelheldin diesmal im Fall eines verstorbenen Zwillingsbruders und verstrickter Tourismuspläne eines kleinen Örtchens ermitteln.

  2. DE (2020) | Kriminalfilm
    ?
    3
    1
    Kriminalfilm von Fabian Möhrke mit Alice Dwyer und Johann von Bülow.

    Der neue Fall der Krimireihe Herr und Frau Bulle führt die Kriminalhauptkommissarin Alice Dwyer und den Fallanalytiker Johann von Bülow in die Abgründe der Berliner Müllmafia.

  3. DE (2021) | Kriminalfilm
    ?
    2
    1
    Kriminalfilm von Uwe Janson mit Alice Dwyer und Johann von Bülow.

    In Herr und Frau Bulle: Alles auf Tod ermittelt das Ermittler-Ehepaar Wills (Alice Dwyer und Johann von Bülow) im Fall einer Schießerei, bei der ein Spielhallenbesitzer angeschossen wurde und seine Frau umgekommen ist. (JFW)

  4. DE (2021) | Kriminalfilm
    5.5
    1
    3
    Kriminalfilm von Roland Suso Richter mit Christian Kohlund und Ina Paule Klink.

    Für den ARD-Krimi Der Zürich-Krimi - Borchert und der Mord im Taxi übernimmt Christian Kohlund erneut die Rolle des Anwalts ohne Lizenz Thomas Borchert, der dieses Mal einen Taxifahrer verteidigt, der des Mordes angeklagt wurde. (RL)

  5. DE (2019) | Kriminalfilm
    ?
    1
    1
    Kriminalfilm von Uwe Janson mit Alice Dwyer und Johann von Bülow.

    Im ZDF-Krimi Herr und Frau Bulle: Totentanz wird Johann von Bülow von seiner Bundeswehr-Vergangenheit heimgesucht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2020) | Drama
    4.2
    1
    Drama von Lars Montag mit Armin Rohde und Karsten Mielke.

    In der ARD-Produktion Werkstatthelden mit Herz kann sich Carlo (Armin Rohde) mit seiner Autowerkstatt nur mühsam über Wasser halten, doch nun werden die lange angesammelten Schulden fällig. Kann er sein Geschäft in einem letzten Kraftakt noch retten? (ES)

  8. DE (2018) | Kriminalfilm
    7
    1
    2
    Kriminalfilm von Till Franzen mit Alice Dwyer und Johann von Bülow.

    Alice Dwyer und Johann von Bülow spielen im ZDF-Krimi Herr und Frau Bulle - Tod im Kiez ein Ehepaar, das als Kriminalhauptkommissarin und Fallanalytiker gemeinsam in einem Mordfall ermitteln muss.

  9. DE (2015) | Kriminalfilm
    5.8
    6.7
    7
    13
    Kriminalfilm von Stephan Wagner mit Meret Becker und Mark Waschke.

    Mit dem Tatort: Das Muli werden Meret Becker und Mark Waschke als neues Berliner Komissarengespann auf ihren ersten Fall angesetzt.

  10. DE (2023) | Krimikomödie
    5
    5
    7
    Krimikomödie von Christoph Schnee mit Katharina Thalbach und Sascha Nathan.

    Die Alt-Kanzlerin (Katharina Thalbach) hat sich in Miss Merkel - Ein Uckermark-Krimi zur Rente mit ihrem Mann Joachim und ihrem Mops Helmut in eine kleine Stadt in der Uckermark zurückgezogen, fernab vom Trubel des Berliner Regierungsviertels. Doch das beschauliche Landleben wird ihr schon bald langweilig, zu sehr sehnt sie sich nach neuen Herausforderungen. Als Freiherr Philip von Baugenwitz ermordet in seinem von innen abgeschlossenen Schlossverlies aufgefunden wird, kehren ihre Lebensgeister zurück. Während die Polizei einen Selbstmord vermutet, beginnt Miss Merkel zu ermitteln. Nach dem Bestseller von David Safier. (SK)

  11. IL (2017) | Drama
    6.7
    6.3
    44
    7
    Drama von Ofir Raul Graizer mit Tim Kalkhof und Sarah Adler.

    In Ofir Raul Graizers Drama The Cakemaker reist ein deutscher Bäcker nach Jerusalem, um nach der Familie seines verstorbenen Geliebten zu suchen.

  12. DE (2017) | Kriminalfilm
    5.8
    4
    6
    Kriminalfilm von Vanessa Jopp mit Meret Becker und Mark Waschke.

    In dem Berliner Tatort: Amour Fou müssen zwei Kommissare den grausamen Mord an einem Lehrer aufklären.