Die besten Filme mit Timo Joh. Mayer

  1. DE (2008) | Drama
    Kopf oder Zahl
    2.4
    2.4
    11
    23
    Drama von Benjamin Eicher und Timo Joh. Mayer mit Mark Keller und Heinz Hoenig.

    24 Stunden im Leben einer handvoll Menschen, die unterschiedlicher nicht sein können. Und doch führt das Schicksal sie zusammen, lässt ihre Wege sich kreuzen und wieder auseinander gehen. Sie sind Bewohner einer Großstadt im ganz normalen Ausnahmezustand, hin- und her gerissen zwischen Angst, Wut, Verzweiflung, Armut und der alles überwindenden Kraft der Hoffnung und des Glücks. Jede Medaille hat zwei Seiten und keine Entscheidung bleibt ohne Folgen: Kopf oder Zahl.

  2. ?
    1
    Naturdokumentation von Benjamin Eicher und Timo Joh. Mayer.

    Die Insel Madagaskar ist geprägt durch ihre geographisch isolierte Lage, die eine einzigartige Flora und Fauna ermöglichte. Zahlreiche Spezies gibt es nur hier zu finden. Durch die Abwesenheit von Raubtieren, Affen oder Giftschlangen auf der Insel, konnten sich außergewöhnliche Tierarten auf Madagaskar ungehindert entwickeln.

  3. DE (2012) | Dokumentarfilm
    ?
    1
    Dokumentarfilm von Benjamin Eicher und Timo Joh. Mayer.

    Jedes Jahr begibt sich ein Tier auf seine über 3000 Kilometer lange Reise zu seinem Winterquartier. Jedes Jahr fliegt es von den großen Seen in Nordamerika bis zur Sierra Nevada in Mexiko über Berge, durch Winde und Stürme, um zu überwintern und der nächsten Generation das Fortbestehen zu sichern. Kein Vogel tritt diese gefährliche Reise an, sondern ein Schmetterling, der Monarchfalter. Diese Dokumentation begleitet das 20 Gramm leichte Insekt auf seinem Weg und offenbart dabei faszinierende und einmalige Einblicke in das Verhalten der Schmetterlinge, die dank von hervorragendem 3D direkt in ihr Wohnzimmer flattern.

  4. DE (2006) | Komödie
    4.2
    3
    1
    Komödie von Benjamin Eicher und Timo Joh. Mayer mit Thomas Harm und Simon Mora.

    Schlimmer geht immer doch am schlimmsten sind Kermet und seine Gang und was passiert wenn man die Schlimmsten Gangster der Geschichte der Menschheit mit einer versteckten Kamera auf die unvorbereitet schwäbische Gesellschaft los lässt?

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. DE (2019) | Dokumentarfilm
    ?
    6
    Dokumentarfilm von Benjamin Eicher mit Benjamin Eicher und Timo Joh. Mayer.

    Im Dokumentarfilm Der weiße Massai Krieger erhält erstmals ein Außenseiter die Gelegenheit, sich der Kriegerschule der Massai anzuschließen.

  7. DE (2001) | Komödie
    4
    8
    4
    Komödie von Benjamin Eicher und Timo Joh. Mayer mit Charly Dere und Marcel Doukas.

    So abgedreht war “Die Mudder sei Gesicht” noch nie! Aliens, Sex, Gewalt und Drogen treffen unter anderem auf den eiskalten Kultgangster Kermet Dünger. “DMSG IV – Schaffe Schaffe Scheisse Baue” ist der absolut größte Comedy-Gangsta-Shit den die Menscheit je gesehen hat.