Die besten Filme mit Tim Daly bei - Im Stream

  1. US (2003) | Thriller, Politthriller
    Basic
    6.6
    5.1
    109
    62
    Thriller von John McTiernan mit John Travolta und Connie Nielsen.

    John Travolta und Connie Nielsen verbünden sich, um die Geschehnisse einer tödlich geendeten Militärübung zu rekonstruieren.

  2. US (1982) | Komödie, Drama
    6.6
    6.1
    142
    12
    Komödie von Barry Levinson mit Steve Guttenberg und Daniel Stern.

    Wie in jeder Woche so treffen sich auch jetzt, 1959, zwischen den Jahren, sechs Freundem die sich noch aus der Schule kennen, in einem typischen "Diner" in Baltimore. Eigentlich haben sie ihre Jugend schon wine Weile hinter sich, doch noch nicht jeder von ihnen hat es geschafft, ein verantwortungsbewusster Mensch zu werden. In ihrer Stammkneipe verbringen sie vielmehr lieber noch immer die Zeit damit, sich über Baseball zu unterhalten, und dem Erwachsenwerden möglichst noch eine Weile aus dem Weg zu gehen.

  3. 6.6
    6.9
    40
    14
    Actionfilm von Sam Liu mit Kevin Conroy und Tim Daly.

    Ein verzweifelter Ausweg für ein Land in Bedrängnis: Lex Luthor soll Präsident werden und die Justice League arbeitet für die Regierung. Nur Batman und Superman stellen sich gegen das neue Regime - und ihre mangelnde Loyalität ist genau das, was Luthor provozieren wollte. Weil die Superhelden jetzt Ausgestoßene sind, verwickelt Luthor Superman in einen handfesten Skandal und feiert in seiner langen Fehde gegen den Mann aus Stahl endlich einen Sieg. Politische Intrigen führen zu actionreichen Auseinandersetzungen zwischen den Superhelden, die allesamt überzeugt sind, auf der Seite von Recht und Ordnung zu kämpfen.

  4. US (1996) | Komödie
    6
    5.6
    18
    18
    Komödie von Donald Petrie mit Whoopi Goldberg und Dianne Wiest.

    Um ihre Firma zu gründen, erfindet die clevere Finanzexpertin Laurel kurzerhand einen renommierten, männlichen Partner: Robert S. Cutty - eine Wall Street-Legende, die stets anonym aus dem Hintergrund operiert. An der Wall Street, weiß Laurel, gelingt nur Männern der Weg nach oben - oder Frauen, die wie Männer denken. Mit "Mr. Cutty" an ihrer Seite und der Unterstützung ihrer neuen Sekretärin Sally schreibt Laurel bald schwarze Zahlen. Doch dann wächst der Druck ihrer Investoren, Cutty kennenzulernen.

  5. CA (2004) | Drama, Thriller
    6.1
    11
    4
    Drama von Bille August mit Connie Nielsen und Aidan Quinn.

    Der ehemalige Anwalt Frank ist ein Mann ohne Skrupel. Er erschleicht sich das Vertrauen von zum Tode verurteilten Häftlingen, um ihre Briefe nach der Hinrichtung an die Presse zu verkaufen. Das ändert sich, als er Kontakt zu der schönen Charlotte aufnimmt, die scheinbar unschuldig in der Todeszelle sitzt. Er verliebt sich und ist entschlossen, sie zu retten - doch der Countdown bis zur Hinrichtung läuft.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2004) | Box-Film, Sportfilm
    5.2
    9
    7
    Box-Film von Charles S. Dutton mit Meg Ryan und Omar Epps.

    Wer in der Welt des Boxsports aufgewachsen ist, erkennt schnell einen Gewinner. Als die Promoterin Jackie Kallen dem Boxer Luther Shaw begegnet, weiß sie sofort, daß er ein solcher Gewinnertyp ist. Weil die die erfolgreichste Promoterin der USA werden will, überredet sie Luther, ´mit ihr und dem Trainer Felix zusammenzuarbeiten.

  8. US (2012) | Animationsfilm
    6.8
    30
    6
    Animationsfilm von Lauren Montgomery mit Kevin Conroy und Phil Morris.

    Einmal mehr liegt es in den Händen der Justice League rund um Batman, den bösen Vandal Savage aufzuhalten.

  9. US (2002) | Drama, Western
    ?
    5
    2
    Drama von Randa Haines mit Tim Daly und Naomi Watts.

    Spannend und mitreißend zeigt der Film einen furchtlosen Ranger, der im Kampf um Gerechtigkeit alles aufs Spiel setzt.Montana, 1887: Obwohl der kaltblütige Revolverheld Johnny Gault versucht, Ärger aus dem Weg zu gehen, gerät er zwischen die Fronten einer erbitterten Fehde als ihn sein Weg in ein kleines Amish-Dorf führt. Schwer verwundet schleppt er sich in das Haus der schönen Rebecca, die es seit der Ermordung ihres Mannes nicht leicht hat. Sie muss die Farm weiterführen und sich allein um ihren kleinen Sohn kümmern, der nun ohne Vater aufwachsen muss. Johnny und Rebecca könnten unterschiedlicher nicht sein, dennoch kommen sie sich schon bald näher. Das ungleiche Paar wird jedoch immer mehr in die Auseinandersetzungen der Bewohner verwickelt. Bald geht es für Gault darum nicht nur sich, sondern seine neue Familie zu schützen. Der Kampf entwickelt sich zu einer Herzensangelegenheit. Es kommt zu einem finalen Showdown.

  10. US (2013) | Musikfilm, Drama
    5.7
    45
    2
    Musikfilm von Jeff Preiss mit John Hawkes und Elle Fanning.

    Joe Albany - Mein Vater, die Jazz-Legende ist das Biopic des Jazz-Pianisten Joe Albany und seiner Beziehung zu seiner Tochter Amy in den 1960er und 70er Jahren.

  11. 6.5
    6.3
    48
    19
    Superhelden-Film von Lauren Montgomery mit Summer Glau und Tim Daly.

    Ein geheimnisvolles Raumschiff vom Planeten Krypton muss auf der Erde notlanden und jeder will das hübsche Mädchen an Bord kennen lernen. Superman freut sich über diese Verbindung zu seiner Vergangenheit, Batman vermutet Verrat, Wonder Woman hofft, eine artverwandte Seele zu treffen, und Darkseid wünscht sich eine neue Komplizin. Doch die temperamentvolle Teenagerin hat ihre eigenen Pläne – und keiner davon beinhaltet geheime Identitäten, Capes oder Heldentaten. So muss das Superhelden-Duo Batman und Superman erneut seine Kräfte bündeln, um gegen Darkseid anzutreten.

  12. 5.4
    6
    1
    Superhelden-Film von Curt Geda mit Tim Daly und Powers Boothe.

    Kurz bevor Clark Kent seiner Liebe Lois Lane seine wahre Identität verraten will, erfährt er, dass sein Erzfeind Lex Luthor und der Supercomputer Brainiac sich zusammengetan haben. Durch neue Waffen und eine spezielle Bewehrung aus Kryptonit steigt Brainiac zum härtesten Gegner auf, den Superman je hatte. Als dann auch noch Lois verletzt wird, muss der Superheld vollen Einsatz zeigen...

  13. US (2023) | Kriminalfilm, Thriller
    5.5
    5.3
    50
    15
    Kriminalfilm von Brian Helgeland mit Jenna Ortega und Tommy Lee Jones.

    Das Kriminaldrama Finest Kind von Brian Helgeland (Mystic River) führt zwei Halbbrüder, die eine gemeinsame Mutter haben, im Erwachsenenalter zusammen. Als einer von ihnen erfährt, dass sein Vater nur noch wenige Monate zu leben hat, lässt er sich auf einen gefährlichen Deal mit einem Gangster-Syndikat ein und zieht damit auch seinen Bruder hinab in die kriminelle Unterwelt von Boston. (ES)

  14. US (2009) | Thriller, Horrorfilm
    5.6
    29
    16
    Thriller von Tennyson Bardwell mit Tim Daly und Tom Arnold.

    Die alte Tante des Anwalts Bryan Becket stirbt. Die Berichte über das verwunschene Haus, in dem sie lebte, ignoriert er. Er zieht in das Haus ein, womit er seiner Frau die Gelegenheit geben will, ihrer beider Beziehung zu überdenken. Zugleich will er alles für den Verkauf vorbereiten. Doch schon bald wird Becket von Visionen heimgesucht. Er hört Stimmen und entdeckt Hinweise auf ein mysteriöses Geheimnis. Ein Geheimnis, das stark mit seiner eigenen Vergangenheit verwurzelt ist. Um diesem auf den Grund zu gehen, wendet er sich an ein Medium, das erkennt, dass in diesem Haus das Böse präsent ist - und sich im Geist seines Bewohners manifestiert.