Die besten Filme mit Trevante Rhodes bei - Im Stream

  1. Moonlight
    7.3
    7.3
    926
    159
    Drama von Barry Jenkins mit Trevante Rhodes und Ashton Sanders.

    Im oscarprämierten Drama Moonlight muss ein heranwachsender Junge sich in einem kriminellen Umfeld behaupten, doch er passt nicht in diese Welt.

  2. US (2018) | Drama, Horrorfilm
    6.2
    5.1
    181
    191
    Drama von Susanne Bier mit Sandra Bullock und Trevante Rhodes.

    Sandra Bullock will in dem Netflix-Film Bird Box um jeden Preis überleben, als die gesamte Bevökerung der Erde von einem rätselhaften Wahn befallen wird und einer nach dem anderen Selbstmord begeht.

  3. 5.2
    4.5
    193
    253
    Horrorfilm von Shane Black mit Boyd Holbrook und Jacob Tremblay.

    Predator - Upgrade ist die geplante Fortsetzung des Originals und die Neuinterpretation des außerirdischen Trophäensammlers durch Shane Black.

  4. US (2018) | Actionfilm, Kriegsfilm
    5.9
    4.6
    102
    72
    Actionfilm von Nicolai Fuglsig mit Chris Hemsworth und Michael Shannon.

    Operation: 12 Strong ist eine Verfilmung des Tatsachenromans Horse Soldiers über eine Einheit zwölf reitender US-Soldaten, die unmittelbar nach den Anschlägen vom 11. September zum Schlag gegen die Taliban ausholen.

  5. US (2021) | Drama, Biopic
    6.2
    4.9
    58
    9
    Drama von Lee Daniels mit Andra Day und Leslie Jordan.

    Im Biopic The United States vs. Billie Holiday gerät die berühmte Sängerin ins Visier der Regierung, die ihr und ihre aufrührerischen Texte mit einer Drogenanklage einen Riegel vorschieben will.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2022) | Drama
    ?
    7
    2
    Drama von Miles Warren mit Shamier Anderson und Shinelle Azoroh.

    Im Drama Bruiser wird die Welt des jungen Darious (Jalyn Hall) aus den Angeln gehoben, als er vor den Augen seiner Schulkameraden verprügelt und gedemütigt wird. Plötzlich helfen die feste Hand seines Vaters und das offene Ohr seiner Mutter nicht mehr, um ihm Halt zu geben. Dafür lernt er den charismatischen Einsiedler Porter (Trevante Rhodes) kennen, der ihm zeigt, wie er sich selbst verteidigen kann. Die beiden werden Freunde, doch Porter verrät Darious nicht die gesamte Wahrheit über sich und seine Vergangenheit. (SR)

  8. US (2024) | Drama, Gerichtsdrama
    3
    3
    5
    Drama von Tyler Perry mit Trevante Rhodes und Kelly Rowland.

    Eine junge, ambitionierte Strafverteidigerin, will unbedingt in seiner Kanzlei ganz nach oben kommen und Partner werden - je schneller, desto besser. Darum nimmt sie sich in Mea Culpa eines ganz speziellen Mordfalls an. (SK)

  9. US (2017) | Drama
    5.1
    4.8
    13
    3
    Drama von Gerard McMurray mit Alfre Woodard und Trevante Rhodes.

    Burning Sands von Gerard McMurray schickt die Zuschauer tief unter die Erde, wo ein Verschwörer hin- und her gerissen ist zwischen seinem Ehrenkodex, der ihn verpflichtet, Stillschweigen zu wahren, und den immer sadistischer werdenden Schikanen seiner Mitwisser.