Die besten Filme mit Troy James bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamTroy James
  1. SE (2020) | Horrorfilm
    The Evil Next Door
    5.4
    28
    17
    Horrorfilm von Tord Danielsson und Oskar Mellander mit Jakob Fahlstedt und Janna Granström.

    In The Evil Next Door zieht ein Mann zusammen mit seinem Sohn und seiner Freundin in ein neues Haus. Als er für eine Woche das Haus verlassen muss, um zu arbeiten, "freundet" sich sein Sohn mit dem "Nachbarn" an. (MK)

  2. US (2020) | Horrorfilm, Thriller
    5.8
    4.7
    45
    22
    Horrorfilm von Emmanuel Osei-Kuffour mit Mamoudou Athie und Phylicia Rashad.

    Black Box ist ein Sci-Fi-Thriller aus der Reihe Welcome to the Blumhouse von Amazon. Nach einem schweren Autounfall, bei dem er seine Frau verloren hat, leidet ein alleinerziehender Vater unter Amnesie. Um seine Erinnerungen zurück zu bekommen, unterzieht er sich einer experimentellen Therapie, die ihn seine eigenen Identität in Frage stellen lässt. (MW)