Die besten Filme mit Tyrin Turner

  1. US (1993) | Psychothriller, Drama
    Menace II Society
    7.6
    7.1
    311
    81
    Psychothriller von Albert Hughes und Allen Hughes mit Tyrin Turner und Larenz Tate.

    In dem Drama Menace II Society muss sich der verwaiste Teenager Tyrin Turner in den harten Straßen eines Ghettos in Los Angeles gegen die allgegenwärtige Gewalt behaupten. 

  2. US (1996) | Militärfilm, Drama
    4.7
    5.2
    13
    11
    Militärfilm von Louis Morneau mit Michael Dudikoff und Cary-Hiroyuki Tagawa.

    Eine vietnamesische Terrorgruppe unter Führung des skrupellosen Vinh Moc hat ein mit Medikamenten und Lebensmitteln beladenes Hilfsflugzeug der Vereinten Nationen abgeschossen und Gabrielle Prescott, Tochter des Milliardärs Jamison Prescott, entführt. Da die konfliktscheue US-Regierung nicht eingreift, engagiert Prescott den ehemaligen Marine Corps Major Howard Toliver. Da der mittlerweile junge Kriminelle in einem Gefängnis in L.A. betreut, rekrutiert er sich aus seinen Schützlingen eine Dschungelcrew zusammen. Den sechs knallharten Jungs, die glauben, nichts mehr zu verlieren zu haben, winkt als Lohn die Freiheit. Doch was sie dann in Vietnam erwartet, übertrifft ihre schlimmsten Befürchtungen.

  3. US (1997) | Drama
    6
    4.5
    4
    Drama von Antonio Tibaldi mit Ryan Phillippe und Nastassja Kinski.

    Es ist nur eines seiner grausamen wie perversen Spiele die er wieder und wieder mit seiner Familie treibt, als er seine Frau Kate und seinen Sohn Jimmy mit dem Finger am Abzug dazu zwingt, vor seinen Augen miteinander zu schlafen. Seine dunkle Vergangenheit hat den Vietnam-Veteran Ray West zu einem unberechenbaren Mann werden lassen, der seine Familie brutal beherrscht. Ein unerträgliches Leben, aus dem Jimmy nur allzugern entfliehen würde. Doch das läßt seine Liebe zu seiner Mutter und seinen beiden Brüdern nicht zu. Erst als eine geheimnisvolle Frau auftaucht und Ray für ein Verbrechen zur Rechenschaft ziehen will, das er vor Jahren begangen hat, wittert Jimmy eine Chance, mit seinem Vater abzurechnen und ein neues Leben zu beginnen.

  4. US (2020) | Thriller
    5.6
    4.5
    23
    14
    Thriller von Deon Taylor mit Hilary Swank und Michael Ealy.

    Der Thriller Fatale folgt der von Hilary Swank verkörperten Polizistin, die einen verheirateten Mann verführt und ihn in einen Mord verwickelt. David Loughery schrieb das Drehbuch zu Fatale. (LE)