Die besten Filme mit Valeria Eisenbart bei - Im Stream

  1. DE (2009) | Thriller, Psychodrama
    Die Tür
    6.4
    6
    294
    97
    Thriller von Anno Saul mit Mads Mikkelsen und Jessica Schwarz.

    David Andernach (Mads Mikkelsen) ist auf der Höhe seines Erfolgs als Maler, als ein tragisches Unglück von einer Sekunde auf die andere alles verändert. Während er seiner schönen Nachbarin einen Besuch abstattet, ertrinkt sein Töchterchen Leonie im Pool seines Hauses. Von Schuldgefühlen gepeinigt, bekommt David sein Leben nicht mehr in den Griff, zumal seine Frau Maja (Jessica Schwarz) ihm nicht verzeihen kann. David, völlig am Ende, will sich umbringen, als er unerwartet eine verborgene Tür entdeckt. Durch sie gelangt er zurück zu dem alles entscheidenden Augenblick und erhält so die Möglichkeit, seine Tochter zu retten. Doch die Glück verheißende Chance auf einen Neuanfang entpuppt sich bald als wahres Schreckensszenario, denn die Vergangenheit birgt dunkle, verhängnisvolle Geheimnisse.

  2. DE (2011) | Komödie
    4.6
    5.1
    24
    41
    Komödie von Christian Ditter mit Jonas Hämmerle und Valeria Eisenbart.

    In Wickie auf großer Fahrt beweist Jonas Hämmerle zum zweiten Mal, dass man mit Intelligenz auch als Wikinger weiterkommt.

  3. 4.5
    5.6
    23
    22
    Abenteuerfilm von Mike Marzuk mit Valeria Eisenbart und Quirin Oettl.

    Im deutschen Kinderfilm Fünf Freunde, mit den Charakteren aus den Literatur-Klassiker von Enid Blyton, findet bei einem Strandurlaub kaum jemand Erholung.

  4. DE (2013) | Abenteuerfilm, Komödie
    5.2
    5.4
    12
    12
    Abenteuerfilm von Mike Marzuk mit Valeria Eisenbart und Quirin Oettl.

    Fünf Freunde 2 ist die Fortsetzung der Enid-Blyton-Jugendbuchverfilmung Fünf Freunde: Julian, Dick, Anne, George und Timmy, der Hund, lösen gemeinsam mysteriöse Kriminalfälle.

  5. DE (2014) | Abenteuerfilm
    5.5
    5.1
    12
    13
    Abenteuerfilm von Mike Marzuk mit Valeria Eisenbart und Quirin Oettl.

    In Fünf Freunde 3 jagen die Kinder in ihrem dritten Abenteuer auf einer exotischen Insel einem legendären Piratenschatz hinterher.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2015) | Thriller, Kriminalfilm
    5.5
    3.8
    11
    10
    Thriller von Mike Marzuk mit Valeria Eisenbart und Quirin Oettl.

    In der Fortsetzung Fünf Freunde 4 forschen die Kinder in Ägypten nach einem verschollenen Mumien-Schatz.

  8. 3.7
    6.5
    5
    12
    Animationsfilm von Helmut Fischer und Jesper Møller mit Ilja Richter und Volker Lechtenbrink.

    Was wäre das Sandmännchen ohne seinen Traumsand? Schlimmer noch, was wären alle unsere Kinder ohne ihre Träume? Das aber ist der finstere Plan des Fieslings Habumar, der dem treuen Sandmännchen den Sand geklaut hat. Deshalb muss dieser in Das Sandmännchen – Abenteuer im Traumland schnell handeln. Er beauftragt das Schlafschaf Nepomuk damit, auf der Erde den furchtlosen Kapitän Scheerbart zu suchen und mit ins Traumland zu bringen. Doch Nepomuk taucht schließlich mit dessen kleinem und schüchternem Enkel Miko auf. Das Sandmännchen glaubt aber an die Heldenqualitäten von Miko und so beginnt ein großes Abenteuer im Traumland, in dem die drei gemeinsam versuchen, die Träume zu retten.™

  9. DE (2009) | Drama
    ?
    1
    Drama von Thomas Hezel mit Elisabeth Lanz und Jörg Schüttauf.

    Bis ans andere Ende der Welt ist Julia Whitman mit ihrer Tochter Jody gereist auf der Flucht vor ihrem gewalttätigen Ehemann Charles, mit dem sie in Seattle eine schlimme Ehe geführt hatte. In Neuseeland will die studierte Meeresbiologin ein neues Leben beginnen. Zu ihrer großen Freude bekommt sie bereits kurz nach ihrer Ankunft in der neuen Heimat einen Job im Zentrum für Meeresbiologie in Dunedin angeboten. Dort kümmert man sich hauptsächlich um die vom Aussterben bedrohten Gelbaugen-Pinguine. Gleich an ihrem ersten Tag trifft Julia auf Matthew Haley, und die erste Begegnung der beiden verläuft allesandere als freundlich. Charme gehört nicht zu Matthews hervorstechenden Eigenschaften. Der Ranger arbeitet im nahe gelegenen Wildlife Park und hilft beim Schutz der Pinguine. Wie Julia bald herausfindet, hat seine geheimnisvoll, schroffe Art einen Grund: Vor drei Jahren hat Matthew bei einem Segelunfall seine Frau und seinen Sohn verloren. Seitdem plagen ihn Zweifel und Selbstvorwürfe. Julia stürzt sich in die Arbeit und versucht, sich ganz auf ihr neues Leben in Neuseeland zu konzentrieren. Gegen alle emotionalen Widerstände fühlen sich Julia und Matthew voneinander angezogen, aber Julia weiß nicht, ob sie schon bereit ist, einen neuen Mann in ihr Leben zu lassen. Matthew wiederum fühlt sich durch Julia und Jody nur allzu oft an seine Familie erinnert. Nur langsam finden sie Vertrauen zueinander, und auch größere Rückschläge können nicht verhindern, dass sie sich schließlich ineinander verlieben. Doch noch sind die Schatten der Vergangenheit nicht besiegt: Julias Exmann Charles ist mit Hilfe eines Privatdetektivs auf ihre Spur gekommen und taucht in Neuseeland auf, um Frau und Tochter zurück nach Amerika zu holen - um jeden Preis.

  10. DE (2019) | Kriminalfilm
    6.2
    Kriminalfilm von Felix Herzogenrath mit Hinnerk Schönemann und Marleen Lohse.

    Die Entführung einer Teenagerin und die Sorge um eine Schildkröte führen in Nord bei Nordwest: Frau Irmler Hinnerk Schönemann und Henny Reents zur Lösung eines seltsamen Falls.

  11. DE (2016) | Kriminalfilm
    6.3
    7.5
    8
    5
    Kriminalfilm von Torsten C. Fischer mit Meret Becker und Mark Waschke.

    Meret Becker und Mark Waschke müssen sich im Tatort: Wir - Ihr - Sie in Geduld üben, als sie bei den Ermittlungen eines Mordes an drei gleichgültige Teenager geraten.