Die besten Filme mit Valerio Mastandrea bei - Im Stream

  1. IT (2016) | Komödie
    Perfect Strangers
    6.9
    6.3
    83
    10
    Komödie von Paolo Genovese mit Alba Rohrwacher und Kasia Smutniak.

    Sieben Freunde, die sich seit langem kennen, werden bei einem gemeinsamen Dinner zu Perfect Strangers, da jeder offenbart, welche Textnachricht, E-Mail oder Anruf sie oder er an diesem Abend erhält.

  2. US (2021) | Kriegsfilm, Thriller
    3.4
    6.8
    20
    5
    Kriegsfilm von Abel Ferrara mit Ethan Hawke und Phil Neilson.

    Zeros and Ones - Nichts ist gefährlicher als die Wahrheit dreht sich um einen amerikanischen Soldaten, der in Rom stationiert ist und einen geplanten Anschlag auf den Vatikan verhindern soll. Das Verschwinden seines eigenen Bruders steht damit in Verbindung. (LE/JFW)

  3. 5.3
    5.8
    17
    3
    Komödie von Paolo Randi mit Valerio Mastandrea und Clémence Poésy.

    Tito, der Professor und die Aliens werden in dieser italienischen Komödie nahe der Area 51 auf unerwartete Weise zusammengeführt.

  4. IT (2022) | Kriminalfilm
    ?
    2
    1
    Kriminalfilm von Antonio Manetti und Marco Manetti mit Giacomo Gianniotti und Miriam Leone.

    Diabolik - Ginko all'attacco! erzählt die Geschichte von Diabolik weiter. Schon wieder heckt Superbösewicht Diabolik etwas aus, diesmal mit seiner Komplizin Eva Kant. Schon wieder ist aber auch Inspektor Ginko auf seinen Versen und dieses Mal ist er mehr denn je versessen darauf Diabolik endlich dingfest zu machen. (SK)

  5. IT (2021) | Kriminalfilm
    5
    4
    2
    Kriminalfilm von Marco Manetti und Antonio Manetti mit Luca Marinelli und Miriam Leone.

    Diabolik ist eine Adaption der gleichnamigen italienischen Comic-Serie, in der es um einen Meisterdieb geht, der verschiedene Identitäten annimmt und von anderen Kriminellen stiehlt. (MK)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IT (2020) | Komödie
    4.3
    4
    Komödie von Stefano Mordini mit Riccardo Scamarcio und Valerio Mastandrea.

    Im italienischen Episoden-Film Die Fremdgeher leben zahlreiche Menschen ihre Seitensprünge, Affären und Ehebrecherei aus.

  8. IT (2018) | Drama
    ?
    7
    14
    2
    Drama von Valeria Golino mit Riccardo Scamarcio und Valerio Mastandrea.

    In dem italienischen Drama Euforia von Valeria Golino geht es um zwei BrĂĽder, die sich dazu gezwungen sehen, fĂĽr ein paar Monate in Rom zusammenleben zu mĂĽssen.