Die besten Filme mit Warren Clarke bei - Im Stream

  1. GB (1971) | Utopie & Dystopie, Drama
    Uhrwerk Orange
    7.7
    8.3
    1.011
    447
    Utopie & Dystopie von Stanley Kubrick mit Malcolm McDowell und Patrick Magee.

    Mit der Satire Uhrwerk Orange (OT: A Clockwork Orange) hat Stanley Kubrick einen Klassiker geschaffen – basierend auf dem Kultbuch von Anthony Burgess.

  2. GB (2009) | Drama, Thriller
    6.6
    7
    190
    29
    Drama von Julian Jarrold mit Andrew Garfield und David Morrissey.

    Yorkshire Killer 1974 bildet den ersten Teil der Red Riding Trilogy, in dem Andrew Garfield als Journalist einem Serienkiller auf die Spur kommt.

  3. US (1982) | Agentenfilm, Kriegsfilm
    6.1
    4.5
    38
    33
    Agentenfilm von Clint Eastwood mit Nigel Hawthorne und Clint Eastwood.

    Die Entwicklung eines phänomenalen russischen Kampfflugzeuges versetzt die westlichen Geheimdienste in helle Aufregung. Die "Mig 32" fliegt mit sechsfacher Schallgeschwindigkeit, entgeht jedem Radarsystem und reagiert auf Gedankenimpulse des Piloten. Für den Fall, daß diese Superwaffe mit dem Codenamen "Firefox" in Serie hergestellt wird, gerät das NATO-Bündnis um Jahre ins Hintertreffen. Also muß dieser Wundervogel in den Westen entführt werden. Der ehemalige Testpilot Mitchell Gant ist der einzige, der für diesen Auftrag in Frage kommt. Im Wettlauf mit dem russischen Geheimdienst riskiert er mehr als einmal sein Leben.

  4. US (1993) | Actionfilm, Kriminalfilm
    ?
    3
    3
    Actionfilm von William Tannen und Warren Clarke mit Michael Madsen und Richard Lynch.

    Sergeant Richard Montana ist bekannt für seine kaltschnäuzige Art. Rücksichtslos macht er sich auf die Jagd nach dem Chef eines Drogenrings. Um Mario Gio hinter Gitter zu bringen, ist ihm jedes Mittel recht. Er lässt sich sogar auf einen Deal mit Gios Freundin Lisa ein. Doch als er sich in die drogensüchtige Frau verliebt, gerät er in höchste Lebensgefahr.

  5.  (1985)
    5.3
    3
    2
    von Roger Young mit David Keith und Malcolm McDowell.

    Nachdem Sportler Mickey Almon zum Reporter wurde, ist er mit der Aufgabe betraut von den olympischen in Moskau zu berichten. Doch der KGB hält ihn für einen Spion und sperrt ihn nach einem erzwungenen Geständnis in einen Gulag. Im sibirischen Strafgefangenenlager geht es für Mickey darum zu überleben und eine gewagte Flucht zu planen…

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2009) | Drama, Mysterythriller
    6.6
    6.8
    101
    14
    Drama von James Marsh und James Marshall mit Warren Clarke und Paddy Considine.

    Yorkshire Killer 1980 stellt den zweiten Teil der Red Riding Trilogy dar, in welcher zwischen Polizeikorruption und organisiertem Verbrechen ein Serienkiller gejagt wird.

  8. US (2000) | Drama, Komödie
    6.4
    6
    31
    18
    Drama von Joel Hershman mit Helen Mirren und Clive Owen.

    Als sein Zellennachbar, der alte Fergus, ihm Blumensamen schenkt und ihm zeigen will, wie man ihn aussät, reagiert Colin unwirsch wie immer. Colin verbüßt eine Strafe wegen Totschlag, aber darüber spricht er mit niemandem. Nicht mit Fergus und erst recht nicht mit den anderen Häftlingen. Wenige Monate später sind es jedoch diese winzigen Blüten, die Colin in einem Wutanfall auf einen anderen Häftling losgehen lassen, der sie höhnisch grinsend zertrampelt. Durch diesen Zwischenfall auf Colin aufmerksam geworden, schlägt der progressive Gefängnisdirektor ihm vor, gemeinsam mit anderen Häftlingen an einem Gartenprojekt der aristokratischen Blumenspezialistin Georgina Woodhouse teilzunehmen. In Colin erwacht die Leidenschaft fürs Gärtnern, innerhalb kürzester Zeit erwirbt er sich ein Fachwissen, über das Georgina nur staunen kann. Noch mehr staunt sie über die Erfolge, die er mit seinen ungewöhnlichen Methoden erzielt: Auf einem verwilderten Parkgelände sprießen frisches Grün, üppig blühende Hecken und exotische Büsche. Daß dabei die aufkeimende Zuneigung zu Primrose, Georginas schüchterner Tochter, eine entscheidende Rolle spielt, ist unübersehbar. Als Colin auf Bewährung entlassen wird, kann er auf Primroses Unterstützung zählen. Doch nicht einmal sie kann ihn davon abhalten, wieder straffällig zu werden. Daß Colin von einem ganz anderen Beweggrund getrieben wird, und ihm Primrose am Ende sogar verzeihen wird, kann sie ja noch nicht ahnen.