Die besten Filme mit Wes Bentley bei - Im Stream

  1. American Beauty
    7.6
    7.9
    615
    410
    Drama von Sam Mendes mit Kevin Spacey und Mena Suvari.

    Als Folge seiner Mid-Life-Crisis und des wachsenden Interesses an der Freundin seiner Tochter will Kevin Spacey in American Beauty sein Leben komplett umkrempeln.

  2. 8.3
    7.4
    866
    1.336
    Hard SF von Christopher Nolan mit Matthew McConaughey und Anne Hathaway.

    Interstellar ist das erste Projekt von Christopher Nolan nach dem Abschluss der Dark-Knight-Trilogie und handelt von einer Gruppe von Wissenschaftlern, die die Reise durch ein Wurmloch wagen.

  3. 6.5
    6.4
    162
    53
    Fantasyfilm von David Lowery mit Bryce Dallas Howard und Oakes Fegley.

    Mit Elliot, der Drache kehrt eine Neuauflage des 1977er Kinderfilm-Klassikers Elliot, das Schmunzelmonster über einen Jungen und seinen Drachen auf die große Leinwand zurück.

  4. US (2015) | Liebesfilm, Drama
    6
    5.6
    92
    62
    Liebesfilm von Max Joseph mit Zac Efron und Emily Ratajkowski.

    Zac Efron spielt in We Are Your Friends einen aufstrebenden DJ, der sich in die viel jüngere Freundin seines gebeutelten Mentors verliebt.

  5. 6.4
    5.1
    97
    38
    Kriegsfilm von Shekhar Kapur mit Heath Ledger und Michael Sheen.

    Die vier Federn zeigt Heath Ledger, der während der Kolonialkriege im Viktorianischen Zeitalter als Deserteur geächtet wird und unter Einsatz seines Lebens versucht, seine pazifistischen Motive zu verdeutlichen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.3
    4.3
    76
    227
    Actionfilm von Mark Steven Johnson mit Nicolas Cage und Peter Fonda.

    Nicolas Cage steigt auf den heißen Ofen, denn er ist der Held im ersten Teil der Comic-Verfilmung Ghost Rider und er schließt einen Pakt mit dem Teufel ab.

  8. US (2007) | Horrorfilm, Thriller
    5.7
    4.6
    69
    94
    Horrorfilm von Franck Khalfoun mit Rachel Nichols und Wes Bentley.

    Am Weihnachtsabend will Angela eigentlich nur nach Hause. Doch im Parkhaus wird sie von einem Psychopathen gekidnappt, der den Weihnachtsabend mit ihr verbringen will.

  9. US (2012) | Drama, Thriller
    5.7
    4.3
    109
    99
    Drama von Heitor Dhalia mit Amanda Seyfried und Daniel Sunjata.

    Im Psychothriller Gone – Ich muss dich finden verfolgt Amanda Seyfried einen Serienmörder, in der Hoffnung ihre Schwester zu retten

  10. US (2014) | Komödie, Drama
    6.2
    5.3
    74
    11
    Komödie von Shira Piven mit Kristen Wiig und Wes Bentley.

    Kristen Wiig spielt in Willkommen bei Alice eine Frau mit gespaltener Persönlichkeit, die mit dem Gewinn in der Lotterie eine TV-Show produzieren lässt – mit sich in der Hauptrolle.

  11. US (2009) | Thriller
    5.5
    4.8
    35
    26
    Thriller von Jeff Beesley mit Christian Slater und Emmanuelle Vaugier.

    Robinson ist ein friedliebender, gesetzestreuer Lehrer, bis seine Frau Elizabeth zufällig einen Mord beobachtet. Bei dem Killer handelt es sich ausgerechnet um Jimmy Dolan, den skrupellosesten und unantastbarsten Unterweltboss von Las Vegas. Elizabeth ist bereit auszusagen. Doch jeder, der sich gegen Dolan stellt, muss mit tödlichen Konsequenzen rechnen - und Elizabeth bildet keine Ausnahme von dieser Regel. Nach ihrem Tod ist Robinson am Boden zerstört und versucht zunächst sämtliche ihm zur Verfügung stehenden legalen Wege, um Dolan zur Verantwortung zu ziehen. Ohne handfeste Beweise bleibt der Gangster jedoch auf freiem Fuß und kann sich weiter ungestört seinem Menschenhändlerring widmen. Verfolgt vom Geist seiner verstorbenen Frau, verwandelt Robinson sich in eine von Rache besessene Maschine und zwingt sich, seine physischen und psychischen Grenzen zu überschreiten. Als die beiden Männer endlich mitten in der Wüste aufeinandertreffen, stehen sie sich in einem zermürbenden Zweikampf gegenüber - das ultimative Duell in der glühenden Sonne. Wird der Cadillac, der Dolan bisher als Schutzpanzer diente, nun zu seinem Grab?

  12. FI (2013) | Thriller
    5.4
    5.9
    60
    12
    Thriller von Erik Skjoldbjærg mit Aksel Hennie und Wes Bentley.

    In Pionier gerät ein norwegischer Taucher zu Zeiten des Ölbooms in eine gefährliche Verschwörung hinein.

  13. US (1999) | Drama, Komödie
    ?
    1
    Drama von Arne Glimcher mit Bob Hoskins und Antonio Banderas.

    Der Kleinkriminelle Edgar und sein illegal in den USA lebender Kumpel Morales geben sich als Glaubensbrüder einer fiktiven Kinderhilfsorganisation namens St. Mortimer, aus. Sie tingeln durchs Land und verkaufen billige Socken zu überhöhten Preisen, dessen Erlös angeblich armen Kindern im Waisenhaus zu Gute kommen soll. In einem Diner lernen die beiden White River Kid kennen, einen gesuchten Mörder und Psychopaten, der sie zwingt, seine Freundin und ihn in ihre Heimatstadt zu fahren. Dort lernt Edgar dann die Prostituierte Eva Nell kennen und beschließt, dass er sich läutern will. Leichter gesagt als getan, wenn man einen Psychopathen an Kumpel hat und in einem Netz politischer Korruption verstrickt ist...

  14. US (2012) | Abenteuerfilm, Drama
    2.7
    6
    13
    Abenteuerfilm von Alejo Mo-Sun mit Wes Bentley und Jessica Szohr.

    Griffin, ein skrupelloser und furchteinflößender Diktator, herrscht über den öden und ausgebeuteten Planeten des Volkes der Arid. Die Arid, die der Versklavung durch den Diktator nur durch ein Leben in nomadischen Wüstenstämmen entgehen, fördern die wertvollste Ressource des Planten: Aradium. Ein Element, das so stark vom Magnetkern des Planeten abgestoßen wird, dass es über seiner Oberfläche schwebt. Hirokin, der mit der Heirat einer aridischen Frau gegen Griffins Gesetze verstößt, versteckt sich mit seiner Familie in der Ödnis der Wüste. Doch als die Deacons, Griffins Elitearmee, seine Frau und seinen Sohn aufspüren und töten, schwört Hirokin Rache. Er findet Unterschlupf bei Moss, dem Anführer eines Arid-Stammes und Kopf der Rebellion gegen Griffin, und seiner Tochter Maren. Zusammen mit den Rebellen zieht Hirokin los, um Griffin zu stellen und erkennt, dass es nicht nur um seine persönliche Rache geht. Es geht um den Kampf und die letzte Hoffnung eines ganzen Volkes.

  15. ES (2007) | Thriller
    2.9
    5
    2
    Thriller von Thomas Dunn mit Wes Bentley und Mark Borkowski.

    Rein zufällig bannt ein Fotograf einen Mord auf Film. Statt das Verbrechen aber der Polizei zu melden, plant er, eine Dokumentation darüber zu drehen, um sich so finanziell an der Sache zu bereichern.

  16. US (2009) | Horrorfilm, Thriller
    4.1
    18
    6
    Horrorfilm von Michael Staininger mit Wes Bentley und Kaitlin Doubleday.

    Edgar Allan Poes Das Grab der Ligeia ist eine Spielfilmadaption der Kurzgeschichte Ligeia des US-amerikanischen Autors, welche die düstere Handlung in die Gegenwart versetzt.

  17. ES (2011) | Historienfilm, Biopic
    4.5
    25
    4
    Historienfilm von Roland Joffé mit Charlie Cox und Wes Bentley.

    In There Be Dragons untersucht ein junger Journalist, der von seinem im Sterben liegenden Vater nie akzeptiert wurde, die Lebensgeschichte eines seiner ehemals engsten Freunde, eines Geistlichen, der heilig gesprochen werden soll. Dabei stößt der Reporter auf brisante Details aus der Zeit des Spanischen Bürgerkriegs, in die der Vater und der Geistliche verwickelt waren.

  18. US (2016) | Thriller
    4.7
    14
    6
    Thriller von Bram Coppens mit Wes Bentley und Jaimie Alexander.

    Wes Bentley nimmt in Ein tödliches Versprechen nicht einfach so die Zurückweisung von Jaimie Alexander in Kauf. Er beginnt sie zu stalken und ihre bevorstehende Hochzeit zu verhindern.

  19. US (2014) | Thriller, Horrorfilm
    4.4
    4.5
    15
    6
    Thriller von Michael Polish mit Kate Bosworth und Wes Bentley.

    Im Psychothriller Amnesiac beginnt Wes Bentley nach seinem Gedächtnisverlust daran zu zweifeln, dass die ihn gesund pflegende Kate Bosworth wirklich seine Frau ist.

  20. US (2011) | Thriller
    4.2
    1
    3
    Thriller von W. Peter Iliff mit Christian Slater und Stephen Dorff.

    Unter dem Einfluss des halluzinogenen Stechapfels wird Der Übergang – Rites of Passage zu einer tödlichen Angelegenheit, als die Psychopathen Wes Bentley und Christian Slater dazu stoßen.

  21. US (2019) | Biopic, Drama
    7.2
    91
    20
    Biopic von Robin Bissell mit Sam Rockwell und Taraji P. Henson.

    The Best of Enemies ist ein Biopic, das auf dem Buch The Best of Enemies: Race and Redemption in the New South von Osha Gray Davidson basiert. Die Bürgerrechtsaktivistin Ann Atwater (Taraji P. Henson) kämpft in den 1970er Jahren gegen den KKK-Führer CP Ellis (Sam Rockwell) an. (JB)