Die besten Filme mit William Petersen bei - Im Stream

  1. US (1986) | Thriller, Kriminalfilm
    Blutmond - Roter Drache
    7
    7.2
    291
    83
    Thriller von Michael Mann mit William Petersen und Kim Greist.

    Blutmond - Roter Drache ist die erste Verfilmung eines Romans von Thomas Harris und liefert den ersten Auftritt des kulinarischen Serienkillers Hannibal.

  2. US (2000) | Thriller, Drama
    6.4
    6.7
    87
    23
    Thriller von Rod Lurie mit Joan Allen und Mike Binder.

    Senatorin Laine Hanson soll nach dem unerwarteten Tod des Vizepräsidenten dessen Amt übernehmen. Doch die Frau, die einst von den Republikanern zu den Demokraten wechselte, ist den Konservativen ein Dorn im Auge. Sie ist eine Frau mit Vergangenheit und die erste, die das zweithöchste Amt im Staate übernähme. Der erzkonservative Machtstratege Runyon zettelt eine Schmutzkampagne ohnegleichen an - nur um den ihm genehmen Gouverneur Hathaway in Stellung zu bringen. Doch dieser angebliche Held und Presseliebling hat mehr Dreck am Stecken, als sein mächtiger Förderer ahnt!

  3. US (1996) | Psychothriller, Drama
    6
    4.8
    53
    64
    Psychothriller von James Foley mit Mark Wahlberg und Reese Witherspoon.

    In Fear - Wenn Liebe Angst macht wird eine romantische Beziehung für Reese Witherspoon zum Albtraum.

  4. US (1990) | Western, Actionfilm
    6.3
    4.7
    38
    21
    Western von Geoff Murphy mit Emilio Estevez und Kiefer Sutherland.

    Die Schlachten in Lincoln County sind vorüber, doch Sheriff Pat Garrett ist immer noch hinter Billy und seinen Jungs her. Daher wollen sie sich dem Arm des Gesetzes entziehen und sich nach Mexico absetzen. Als sie in einem kleinen Ort eingekesselt sind, sieht es auch gar nicht gut um die Jungs aus, doch sie schaffen es, Garrett und seinen Männern zu entkommen - zumindest vorläufig.

  5. US (1989) | Komödie
    5.4
    6
    3
    Komödie von Joel Schumacher mit Ted Danson und Isabella Rossellini.

    Larry und Maria lernen sich auf der Hochzeit seines Onkels und ihrer Mutter kennen. Diese Heirat macht sie zu Cousin und Cousine um fünf Ecken - und zu Verschwörern. Weil ihre Angetrauten eine Affäre miteinander anfangen, beschließen Larry und Maria, es ihnen heimzuzahlen. Sie spielen die Verliebten, um ihre Partner auf den Pfad der Tugend zurückzuführen. Doch daraus wird bald ein Spiel mit dem Feuer. Auch wenn es sich keiner so recht eingestehen will: es ist Liebe auf den zweiten Blick. Aber völlig verheimlichen läßt sich ihre Liaison nicht - im Gegenteil, ihre Verrückheit scheint auf beide Familien abzufärben...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.