Die besten Filme mit William McNamara bei - Im Stream

  1. US (2014) | Horrorfilm
    Mumie des Grauens
    2.4
    7
    2
    Horrorfilm von Johnny Tabor mit Danny Glover und William McNamara.

    William McNamara macht auf der Suche nach einem Diamanten die Bekanntschaft mit einer nicht sonderlich sympathischen Mumie.

  2. US (2013) | Horrorfilm, Thriller
    2.7
    2
    9
    Horrorfilm von Jeremy London mit Eric Roberts und Jake Busey.

    12 Fremde, gefangen und zuerst weiß keiner warum. Nach und nach klärt sich die Situation: Manche der Eingeschlossenen haben Sünden begangen, andere nicht. Aber über allen hängt das Damoklesschwert des Todes. Jedoch bekommt jeder die Chance sein Leben zu retten: Die Sünder müssen ehrliche Reue zeigen oder sterben. Diejenigen, die ohne Schuld sind können ihre Haut durch den Beweis ihrer Loyalität retten: sie müssen die Mitgefangenen, deren Reue zu spät kommt, töten. Wenn sie dies nicht tun, sind sie selbst zum Tode verurteilt. So kämpft jeder um sein eigenes Leben...

  3. US (2023) | Actionfilm, Thriller
    ?
    4
    1
    Actionfilm von Asif Akbar mit William McNamara und Weston Cage Coppola.

    Nach dem Diebstahl von illegalen Diamanten im Wert von 50 Millionen Dollar, sinnt das organisierte Verbrechen auf Rache. Sie entführen die Familie der Kuriere, denen die Diamanten von einer rivalisierenden Gang beim Transport gestohlen wurden. Doch in Diamond Heist - Ein unmöglicher Auftrag lassen die Kuriere sich das nicht gefallen und schlagen zurück. (SK)

  4. US (2020) | Actionfilm
    4.3
    2.5
    11
    15
    Actionfilm von Brian Skiba mit Casper van Dien und Ryan Phillippe.

    Im Actionfilm The 2nd versucht Secret Service Agent Vic Davis (Ryan Phillippe) im Alleingang ein paar Terroristen zu stoppen, die den Plan verfolgen, die Tochter des obersten Richters aus ihrer Uni zu entführen. (ES)

  5. US (1994) | Gaunerkomödie, Komödie
    4.9
    11
    13
    Gaunerkomödie von Dennis Hopper mit Tom Berenger und William McNamara.

    Der Auftrag klang verdammt einfach für zwei harte Navy-Burschen: Eine gewöhnliche Gefangenenüberführung. Doch man hatte vergessen, ihnen zu sagen, daß der Gefangene weiblich und sehr sexy ist. Der Routinetransport wird zu einem Höllentrip, denn "der" Gefangene denkt gar nicht daran, im Knast zu versauern...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.