Die besten Filme mit Willie Nelson bei - Im Stream

  1. US (2013) | Dokumentarfilm
    Supermensch - Wer ist Shep Gordon?
    7.6
    7.1
    104
    10
    Dokumentarfilm von Mike Myers mit Shep Gordon und Willie Nelson.

    Mit dem Dokumentarfilm Supermensch: The Legend of Shep Gordon über den Talent-Manager Shep Gordon gibt Schauspieler Mike Myers seinen Einstand als Regisseur.

  2. US (1997) | Komödie
    5.1
    3.9
    17
    10
    Komödie von Christopher Cain mit Lynn Whitfield und Willie Nelson.

    Gus und Joe wollen eigentlich nur zum Fischen. Statt die erhofften dicken Fische an Land zu ziehen, gehen die beiden einem Gauner ins Netz. Und dann haben sie auch noch zwei aufregende Frauen am Haken. Eine völlig abgedrehte Komödie.

  3. GB (2017) | Komödie, Drama
    4.6
    5.8
    58
    6
    Komödie von Woody Harrelson mit Woody Harrelson und Owen Wilson.

    In seinem Regiedebüt Lost in London gerät Woody Harrelson in London mit dem Gesetz aneinander und landet im Gefängnis. Der Film ist als Live-Übertragung in Echtzeit, während er gefilmt wird, konzipiert.

  4.  (1982) | Drama
    ?
    2
    Drama von Waris Hussein mit John Savage und Willie Nelson.

    Als freier Mann ging er nach Russland, wo er drei Jahre verbringen wollte. Doch Victors Leben wird zum Alptraum. Als Spion verhaftet und in eine winzige, überfüllte Zelle eingesperrt, will man den amerikanischen Staatsbürger zu einer Unterschrift zwingen. In endlosen Verhören wird er brutal zusammengeschlagen und Tag für Tag fast leblos in das feuchte Rattenloch zurückgeschleift … bis er endlich unterschreibt – sein eigenes Todesurteil. Denn die Antwort auf die ersehnte Freiheit ist 10 Jahre Gulag – zehn Jahre lautloser Tod. Nur sein ungebrochener Stolz gibt dem Amerikaner die Kraft, die grausame Zeit der Quälerei in Kälte und Eis zu überleben. Ausgezehrt und entkräftet wird Victor in ein Dorf verbannt. Jeglicher Kontakt zur Außenwelt ist abgeschnitten. Ständig überwacht, findet sein kurzes Glück mit einer jungen Frau über Nacht ein jähes Ende. Männer in Uniform holen ihn ab und verschleppen den von Folter gekennzeichneten Mann in den Norden Sibiriens. Victors Alptraum beginnt erneut…

  5. ES (1999) | Western, Neo-Western
    3.9
    10
    Western von Bill Corcoran mit Willie Nelson und Kris Kristofferson.

    Holden war einst Mitglied in der Bande von Lee, Torrance, Dalton und Smith. Nach einem Überfall mussten sie Holden zurücklassen, der anschließend acht Jahre im Gefängnis gesessen hat. Nach seiner Entlassung ermordet er Smith und will auch die anderen zur Strecke bringen. Holden und Torrance reiten zusammen mit Smiths Sohn Bryce nach Almeria, um den alten Smith zu rächen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1988) | Actionfilm, Komödie
    ?
    1
    Actionfilm von Burt Kennedy mit Willie Nelson und Richard Widmark.

    Der zu lebenslanger Haft verurteilte Outlaw John Henry Lee wird nach 20 Jahren begnadigt. Kaum aus dem Gefängnis entlassen, überfällt er sechs Stunden später eine Bank und macht fette Beute. als Henrys langjähriger Widersacher Captain Oren Hayes von dem Banküberfall erfährt, trommelt er seine ale Mannschaft wieder zusammen, um Henry ein für allemal das Handwerk zu legen. Zur gleichen Zeit formiert Henry wieder die alte Bande, um erneut einen Texas Zug zu überfallen. Alles verläuft gut, bis der junge Bandit Cotton Henry und seine Männer gefangen nimmt und das Gold aus dem Banküberfall erbeutet. Unterdessen haben Hayes und seine Mannschaft die Bankräuber aufgespürt. Henry kann sich und seine Bande aus den Händen Cottons befreien, und in einem Augenblick der Sentimentalität kommt es zu einem Waffenstillstand zwischen Henry und Hayes. Gemeinsam treten sie gegen Cotton und seine Leute an...

  8. US (1986) | Drama, Actionfilm
    5
    4.5
    16
    1
    Drama von Ted Post mit Willie Nelson und Kris Kristofferson.

    Der Film "Stagecoach" spielt um 1880 im Territorium von Arizona. Es ist die spannende Geschichte einer bunt zusammengewürfelten Reisegesellschaft auf dem Weg nach Lordsburg. Trotz der Nachricht, dass sich die Apachen unter ihrem Häuptling Geronimo auf dem Kriegspfad befinden, wollen die Reisenden die Fahrt fortsetzen. Überfälle entlang der Reiseroute haben bereits stattgefunden, mit weiteren wird gerechnet. Erst nach dem Aufbruch erfahren die Reisenden, dass die ihnen zugesagte Kavallerie-Eskorte sie nicht auf dem ganzen Weg bis Lordsburg begleiten wird. Währenddessen mehren sich die Anzeichen, dass die Apachen bald angreifen werden. Zu den Reisenden gehören der berühmte Revolverheld Doc Holliday, Ringo, ein Gesetzloser, der von Marshall Curly Wilcox bewacht wird. Wilcox war für den Wachposten eingesprungen, der geflohen ist, und sitzt oben auf dem Kutschbock. Hatfield, ein professioneller Spieler, zählt ebenso zu der illustren Reisegesellschaft wie die Prostituierte Dallas, Peacock, ein Reisender in Spirituosen, Gatewood, der Bankier von Tonto, und Lucy Mallory, die hochschwanger zu ihrem Mann reist.

  9. US (2013) | Familienkomödie
    ?
    Familienkomödie von Tim McCanlies mit Harry Connick Jr. und Chandler Canterbury.

    Als Kind hat Michael Walker sich gewünscht, dass jeden Tag Weihnachten sein würde - bis sein Weihnachtsgeist in einen schweren Unfall verwickelt wurde. Nun, 30 Jahre danach, kann er immer noch keine Freude am Weihnachtsfest finden. Als sein Sohn dann aber eines Tages vor einem schwierigen Schicksal steht, muß Michael sich mit seiner Vergangenheit befassen, und ein geheimnisvoller Mann namens Nick ermutigt ihn, nach der Freude im Leben zu suchen, die er seit seiner Kindheit verloren hat.

  10. US (2007) | Komödie, Actionfilm
    4.6
    1.5
    5
    10
    Komödie von Robert Berlinger mit Jonathan Bennett und Randy Wayne.

    Die jungen Cousins Bo und Luke Duke verbringen ihre ersten Wochen in Hazzard County damit, illegal gebrannten Schnaps unter die Leute zu bringen, um so die Farm von Onkel Jesse zu retten. Diese Direct-to-DVD-Prodution ist ein Prequel zu "Ein Duke kommt selten allein" aus dem Jahr 2005. Ausser Willie Nelson, der wieder als Onkel Jesse zu sehen ist, ist niemand von der Originalbesetzung dabei. Das erste Mal vergisst man nie! Diesmal lernen wir die Teenager Bo und Luke Duke kennen: Die übermütigen Spitzbuben kommen auf Bewährung nach Hazzard County, um für ihren Onkel, den Schwarzbrenner Jesse, zu sorgen. Angeber Boss Hogg übervorteilt die Bürger des Ortes bereits nach Strich und Faden, um sich seine eigenen Taschen zu füllen. Doch als er sich die Duke-Farm unter den Nagel reißen will, geht er endgültig zu weit. Während die urkomische Erzfehde an Lautstärke und Tempo gewinnt, verwandelt sich Cousine Daisy vom Dorftrampel in das heißeste Hazzard-Girl, und der legendäre Straßenkreuzer - der General Lee - hat seinen ersten Auftritt. In ihm entwickeln die Jungs ihre unnachahmlichen Fähigkeiten, Hogg und seinen Hilfssheriffs zu entkommen. Wir befinden uns hier auf der Startlinie der Duke-Saga: Also Gaspedal durchtreten und schon geht's rund - mit Schnaps, Spaß und Spannung!

  11.  (1982) | Drama, Western
    ?
    3
    Drama von Fred Schepisi mit Willie Nelson und Gary Busey.

    Ein junger Cowboy trifft an der mexikanisch-texanischen Grenze auf einen alten Outlaw. Aufgrund endloser Familienfehden waren sie stets zum Töten gezwungen. Nun nimmt der Ältere den Jüngeren unter seine Fittiche, um ihm ein Leben am gesellschaftlichen Rand beizubringen…

  12. US (2018) | Fantasyfilm, Musikfilm
    4.5
    3.8
    19
    9
    Fantasyfilm von Daryl Hannah mit Neil Young und Willie Nelson.

    Paradox ist ein Fantasywestern von Daryl Hannah, der auf poetische Art und Weise von der Musik und der Liebe erzählt. Der Film feierte seine Weltpremiere auf dem SXSW-Festival 2018. (LS)