Die meist vorgemerkten Filme ab 0 Jahre bei Apple TV - Aktuell auf DVD & Blu-ray

  1. US (2023) | Komödie, Fantasyfilm
    Wonka
    6.7
    7.4
    133
    50
    Komödie von Paul King mit Timothée Chalamet und Hugh Grant.

    In Wonka, der Vorgeschichte zu Charlie und die Schokoladenfabrik, schlüpft Timothée Chalamet in die Rolle des magischen Süßigkeiten-Erfinders Willy, der gegen viele Widerstände sein erstes Geschäft eröffnen will.

  2. 6.6
    6
    68
    20
    Animationsfilm von Benjamin Renner.

    Im Animationsfilm Raus aus dem Teich überredet eine Enten-Familie den überängstlichen Vater, sich auf eine Urlaubsreise zu begeben, wie sie sie noch nie erlebt haben, und ihre Zugvogel-Migration beginnt.

  3. US (2023) | Animationsfilm, Komödie
    5.3
    5.9
    53
    25
    Animationsfilm von Chris Buck und Fawn Veerasunthorn.

    Im animierten Disney-Musical Wish schickt eine Jugendliche einen leidenschaftlichen Wunsch zu den Sternen, als ihr Königreich bedroht wird. Mit ihrer Ziege und einem Stern stellt sie sich dem Herrscher ihrer Heimat entgegen.

  4. DE (2023) | Komödie, Tragikomödie
    6.1
    6.5
    26
    9
    Komödie von Richard Huber mit Christoph Maria Herbst und Cynthia Micas.

    In der deutschen Ensemble-Komödie Ein Fest fürs Leben steht Christoph Maria Herbst kurz davor, seinen Job als Hochzeitsplaner hinzuwerfen, als einfach alles schiefgeht, was nur schiefgehen kann.

  5. AT (2023) | Drama, Biopic
    5.5
    4
    20
    6
    Drama von Margarethe von Trotta mit Vicky Krieps und Ronald Zehrfeld.
    Das Biopic Ingeborg Bachmann - Reise in die Wüste widmet sich der Schriftstellerin Ingeborg Bachmann (Vicky Krieps), die sich 1959 in ihren Autoren-Kollegen Max Frisch (Ronald Zehrfeld) verliebt. Ihre Leidenschaft schlägt dabei aber immer wieder in Hassliebe um und nimmt sogar selbstzerstörerische Züge an. Selbst als die Beziehung schließlich auseinandergeht, kann Ingeborg Max nicht vergessen. Also begibt sie sich in eine karge Wüstenlandschaft, um dort zwischen Hitze und Erinnerungen wieder mit sich ins Reine zu kommen. (ES)
  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2023) | Komödie
    3.1
    5.3
    13
    4
    Komödie von Ekrem Ergün mit Lucas Herzog und Serkan Kaya.

    In der deutschen Kinderbuch-Verfilmung Die unlangweiligste Schule der Welt rebelliert eine Klasse gegen ihren schrecklichen Direktor und seine Regeln.

  8. 3.9
    5
    11
    7
    Coming of Age-Film von Carolina Hellsgård mit Leni Deschner und Tom Schilling.

    In der gleichnamigen Neuverfilmung von Erich Kästners Jugendroman Das fliegende Klassenzimmer geraten mehrere Internats-Schülerinnen und Schüler aneinander.

  9. AT (2023) | Komödie, Abenteuerfilm
    ?
    6.5
    10
    2
    Komödie von Johannes Schmid mit Jossi Jantschitsch und Nora Reidinger.

    In der Kinderfilm-Fortsetzung Neue Geschichten vom Franz versucht Franz seine besten Freunde in den Ferien vom Streiten abzuhalten, indem er behauptet, seine Nachbarin sei eine Einbrecherin. Auf ihrer Verbrecher-Ermittlung, stoßen die drei aber auf ganz andere Entdeckungen.

  10. DE (2023) | Dokumentarfilm
    ?
    9
    1
    Dokumentarfilm von Volker Koepp.

    In seinem Dokumentarfilm Gehen und Bleiben wandelt Regisseur Volker Koepp auf den Spuren des Schriftstellers Uwe Johnson. Beide stammen ursprünglich aus Pommern, doch Koepp findet Johnsons Stimme nicht nur in der Natur ihrer geteilten Heimat, sondern auch in den Worten der Menschen, die Johnson gelesen, ihn gekannt und mit ihm gearbeitet haben. Zum Motiv des Films wird dabei die Frage des Fortgehens aus oder Verweilens im nordöstlichen Deutschland, während Koepp den Lebensalltag zwischen 2020 und 2022 einfängt. (SR/ES)

  11. ?
    4
    1
    Dokumentarfilm von Franz X. Gernstl und Jonas Gernstl.

    Der Dokumentarfilm Gernstls Reisen - Auf der Suche nach irgendwas folgt auf die Reise-Doku Gernstls Reisen - auf der Suche nach dem Glück aus dem Jahr 2006. Hat sich seitdem etwas daran verändert, was die in Deutschland lebenden Menschen antreibt?

    Seit 40 Jahren fahren Franz Gernstl und seine Begleiter HP Fischer und Stefan Ravasz mit ihrem roten Bus umher. Wonach sie suchen, wissen sie selbst nicht so genau. Das hält sie aber nicht davon ab, immer wieder auf spannende und skurrile Menschen zu treffen, die ihnen verraten, was sie ein glückliches Leben führen lässt. (ES)