Die meist vorgemerkten Filme von 2018 bei Maxdome Store - Aktuell im TV

  1. Upgrade
    7.5
    6.6
    440
    220
    Thriller von Leigh Whannell mit Logan Marshall-Green und Betty Gabriel.

    Upgrade ist ein Science-Fiction-Thriller von Leigh Whannell, der von Blumhouse produziert wurde. Darin wird einem Mann ein Computerchip implantiert, der ein gefährliches Eigenleben zu entwickeln beginnt.

  2. JP (2018) | Anime
    7
    6.8
    18
    5
    Anime von Naoko Yamada.

    Im japanischen Animationsfilm Liz und der Blaue Vogel müssen zwei Freundinnen herausfinden, was sie mit ihrem Leben nach der Schule anfangen wollen und sich gleichzeitig auf einen wichtigen Musikwettbewerb vorbereiten.

  3. SE (2018) | Abenteuerfilm
    ?
    4
    1
    Abenteuerfilm von Gustaf Åkerblom mit Vilgot Hedtjärn und Ellinea Siambalis.

    Halvdan der Wikinger lebt in einem Wikinger-Dorf an einem mächtigen Fluss. Von den anderen Kindern wird Halvdan (Vilgot Hedtjärn) gehänselt,weil er humpelt und eher als Außenseiter gilt. Nur Dorfschmied Björn (Peter Haber) scheint etwas an dem Jungen zu liegen, den er seit dem Verschwinden seines Vaters umsorgte.

    Eines Tages begegnet Halvdan auf dem Weg zum Fluss der jungen Meia (Ellinea Siambalis). Sie ist die Tochter des Anführers eines verfeindeten Stammes am anderen Ufer des Flusses. Obwohl der Kontakt zum verfeindeten Dorf strengstens untersagt ist, freunden sich die beiden Kinder rasch an. (FW)