Die meist vorgemerkten Actionfilme ab 12 Jahre aus Japan bei Netflix

  1. US (2017) | Actionfilm, Thriller
    Fast & Furious 8
    6.2
    6
    196
    208
    Actionfilm von F. Gary Gray mit Vin Diesel und Charlize Theron.

    In Fast & Furious 8, dem achten Teil des Auto-Franchises, liefert sich die Gang von Vin Diesel einen motorisierten Kampf, der ihre Familie zu zerstören droht, denn ihr neuer Gegner ist zugleich ihr einstiger Anführer.

  2. US (2023) | Actionfilm, Drama
    6.7
    5.4
    98
    54
    Actionfilm von Neill Blomkamp mit Archie Madekwe und David Harbour.

    Das Action-Drama Gran Turismo erzählt nach wahren Begebenheiten von Jann Mardenborough, der als Gamer eines Autorennspiels auf einmal hinter dem Steuer eines echten Rennwagens Platz nehmen darf.

  3. 5.7
    4.7
    60
    165
    Rennsportfilm von Justin Lin mit Lucas Black und Sung Kang.

    The Fast and the Furious: Tokyo Drift ist der dritte Teil der The Fast and the Furious-Reihe. Der rasante Actionfilm widmet sich der Renn- und Tuningszene in Japan und Vin Diesel schaut auch kurz vorbei.

  4. 6.1
    4.8
    44
    40
    Actionfilm von Jeff Fowler mit Jim Carrey und James Marsden.

    In der Fortsetzung Sonic the Hedgehog 2 muss der mit neuen Verbündeten verhindern, dass Dr. Robotnik ein mächtiger Kristall in die Hände fällt. Doch auch sein alter Feind hat einen unerwartet starken Unterstützer dabei.

  5. 6.5
    39
    15
    Actionfilm von Shinji Aramaki.

    Appleseed Alpha ist ein Animationsfilm, der auf einer Geschichte von Ghost-In-the-Shell-Schöpfer Masamune Shirow basiert.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2019) | Anime, Superhelden-Film
    6.9
    10
    1
    Anime von Kenji Nagasaki.

    Im Anime My Hero Academia: Heroes Rising versucht eine Gruppe Nachwuchs-Superhelden auf einer Insel erstmals selbst in Aktion zu treten und so die Welt zu retten.