Die meist vorgemerkten Dramen und Ehedramen ab 12 Jahre aus Schweiz - Undankbarkeit und Eifersucht

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 12 JahreDramaEhedramaUndankbarkeit und EifersuchtozeanienSchweiz
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
Du sortierst nach:
  1. FR (2000) | Ehedrama, Thriller
    Süßes Gift
    6.4
    6.9
    31
    6
    Ehedrama von Claude Chabrol mit Isabelle Huppert und Brigitte Catillon.

    Der weltberühmte Pianist André und die Geschäftsführerin von "Müller Schokolade", Mika, versuchen nach einigen Jahren ein zweites Mal ihr eheliches Glück miteinander. Da findet die 18-jährige Jeanne zufällig heraus, dass sie bei der Geburt beinahe vertauscht worden wäre: und zwar mit Guillaume, Andrés Sohn aus der Ehe mit Lisbeth, die bei einem Autounfall ums Leben kam. Kam der Tausch zustande - oder nicht? Hat Jeanne, die an einem internationalen Klavierwettbewerb teilnimmt, Andrés Talent geerbt?