Die meist vorgemerkten Fantasyfilme und Komödien ab 12 Jahre der 1950er bei und Maxdome Store - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 12 JahreFantasyfilmKomödie1950erim StreamMaxdome Store
Du sortierst nach:
  1. US (1950) | Komödie, Drama
    Mein Freund Harvey
    7
    8.4
    337
    50
    Komödie von Henry Koster mit James Stewart und Josephine Hull.

    James Stewart muss im Klassiker Mein Freund Harvey seinen imaginären Freund, ein riesiges unsichtbares Kaninchen, gegen die Anfeindung der angeblichen Realität verteidigen.

  2. MX (1959) | Fantasyfilm, Komödie
    2.3
    7
    9
    Fantasyfilm von René Cardona mit José Elías Moreno und Manuel Calvo.

    In dem mexikanischen Fantasyfilm Santa Claus lebt der Weihnachtsmann in einer Wohngemeinschaft mit dem Zauberer Merlin und muss den Teufel austricksen. 

  3. US (1956) | Fantasyfilm, Komödie
    5.3
    3
    2
    Fantasyfilm von Alexander Hall mit Lucille Ball und Desi Arnaz.

    Ein Camping-Trip mit Lucille Ball & Desi Arnaz! Anlass zu Beziehungskrisen gibt es jede Menge, aber Lorenzo und Susan Vega setzen ihre fünfjährige Ehe ganz unvorbereitet dem ultimativen Härtetest aus: Sie campen. Und Susans Schutzengel, den nur Susan sehen kann, ist immer mit dabei. Der TV-Dauerbrenner Typisch Lucy lief bereits im fünften Jahr, als die Fans mit dieser Farce eine neue Gelegenheit bekamen, ihre Stars zu umjubeln. Desi Arnaz spielt Lorenzo, der in Gottes freie Natur fährt, um das neue Produkt seines chemischen Labors zu testen. Seine Frau Susan ist immer dabei. Und schon bald landen wir alle im komischen Chaos: Zelt aufbauen, die lieben Tiere des Waldes, Gummiboote und andere typische Hindernisse, über die Naturburschen so stolpern. Untypisch ist nur der Engel, der die kriselnde Ehe retten will. Denn geheiratet wird zwar im Himmel - aber mit dem Leben zu zweit muss man sich hier auf der Erde arrangieren.