Die meist vorgemerkten Komödien und Musikfilme ab 12 Jahre bei Amazon Prime und Disney+ und Netflix

  1. DE (2008) | Komödie, Drama
    Berlin Calling
    7.1
    6.2
    272
    162
    Komödie von Hannes Stöhr mit Paul Kalkbrenner und Rita Lengyel.

    In der Tragikomödie Berlin Calling spielt Paul Kalkbrenner einen gefallenen DJ, der sich durch Berlins Techno-Drogen-Sumpf kämpfen muss und dabei in einer psychiatrischen Klinik landet.

  2. US (1997) | Musikfilm, Komödie
    6.9
    7.1
    165
    44
    Musikfilm von Peter Cattaneo mit Robert Carlyle und Mark Addy.

    In der Tragikomödie Ganz oder gar nicht wollen vier arbeitslose Stahlarbeiter als Männerstripper Karriere machen.

  3. US (2005) | Musikfilm, Komödie
    6.2
    6.7
    132
    18
    Musikfilm von John Turturro mit James Gandolfini und Susan Sarandon.

    Familienvater James Gandolfini betrügt in der Musicalkomödie Romance & Cigarettes seine Frau Susan Sarandon mit der vulgären Kate Winslet.

  4. FR (1955) | Drama, Komödie
    6.5
    7.3
    32
    Drama von Jean Renoir mit Jean Gabin und Françoise Arnoul.

    Jean Renoirs French Can Can erzählt die Geschichte eines Varietébesitzers, der einem altmodischen Tanz zu neuem Glanz verhelfen will.

  5. IN (2015) | Actionfilm, Liebesfilm
    5.6
    14
    7
    Actionfilm von Rohit Shetty mit Shah Rukh Khan und Kajol.

    Die indische Liebeskomödie Dilwale vereint einmal mehr Bollywoods Traumpaar Shah Rukh Khan und Kajol in einem gemeinsamen Actionfilm.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IN (1996) | Komödie, Musikfilm
    4.2
    4
    Komödie von Praveen Nischol mit Shah Rukh Khan und Sonali Bendre.

    Hari Mayur will nicht die Frau heiraten, die ihm sein reicher Vater ausgesucht hat und flieht von Indien nach London. Als sein Flugzeug vor England abstürzt, erklärt man ihn für tot, doch die junge Atariya findet Hari am Strand und pflegt ihn gesund. Beide heiraten und bald schon kommt ein Kind zur Welt. Bei der Geburt kommt es zur Tragödie und beide sterben. Atariyas Schwester Bijuriya zieht das Baby auf. Die Jahre ziehen ins Land. Es stellt sich heraus, dass Hari in London einen jüngeren Bruder namens Vikram hat...

  8. IN (2012) | Komödie, Musikfilm
    4.6
    2
    1
    Komödie von Sachin Kundalkar mit Rani Mukerji und Prithviraj Sukumaran.

    In der Bollywood-Romanze Meenakshi und der Duft der Männer (OT: Aiyyaa) soll die titelgebende Meenakshi unter die Haube gebracht werden. Doch diese hat nicht nur ihren eigenen Kopf, sondern ein ganz eigenes Näschen für ihren Auserkorenen.

  9. US (1952) | Komödie, Abenteuerfilm
    5.5
    2
    3
    Komödie von Charles Lamont mit Bud Abbott und Lou Costello.

    Abbott und Costello sind zwei harmlose Kellner in einer verrufenen Seeräuberspelunke. Durch eine Verwechslung geraten die beiden in den Besitz einer Landkarte, die einen versteckten Schatz auf der "Toteninsel" beschreibt. Das weckt das Interesse des gefürchteten Piraten- kapitäns Captain Kidd, der Jagd auf die beiden macht.

  10. IN (2020) | Drama, Liebesfilm