Die meist vorgemerkten Komödien und Tragikomödien ab 12 Jahre bei - Kostenlos online verfügbar

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 12 JahreKomödieTragikomödiekostenlos online verfügbar
Du sortierst nach:
  1. ES (2021) | Komödie, Tragikomödie
    Der beste Film aller Zeiten
    6
    5.7
    53
    18
    Komödie von Mariano Cohn und Gastón Duprat mit Penélope Cruz und Antonio Banderas.

    In der spanischen Komödie Der beste Film aller Zeiten soll Penélope Cruz als Regisseurin einen absoluten Kino-Hit produzieren und holt sich dafür zwei sehr gegensätzliche Stars vor die Kamera.

  2. DE (2016) | Tragikomödie, Drama
    5.6
    8.8
    42
    4
    Tragikomödie von Julia C. Kaiser mit Anna König und Till Butterbach.

    In der Tragikomödie Die Hannas trifft ein kochbegeistertes Liebespaar auf zwei Schwestern mit Essstörungen - eine Begegnung, die nicht ohne Folgen bleibt.

  3. NL (2012) | Tragikomödie
    ?
    1
    Tragikomödie von Maria Peters mit Faas Wijn und Bracha van Doesburgh.

    Mike (Maas Bronkhuyzen) hat die Leukämie besiegt – nun soll er aus dem Krankenhaus zu Pflegeeltern kommen, weil seine Mutter trinkt. Mit seinem gelähmten Zimmergenossen heckt er Pläne aus, dies zu verhindern…