Die meist vorgemerkten Komödien ab 12 Jahre von 1987 aus Deutschland

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 12 JahreKomödie1987Deutschland
Du sortierst nach:
  1. US (1987) | Komödie, Drama
    Out of Rosenheim
    6.8
    6.5
    89
    21
    Komödie von Percy Adlon mit Marianne Sägebrecht und CCH Pounder.

    In der Tragikomödie Out of Rosenheim strandet die einsame bayerische Touristin Marianne Sägebrecht, die nicht viel von der Welt weiß, in einem amerikanischen Motel in der kalifornischen Wüste.

  2. DE (1987) | Komödie, Horrorfilm
    5.3
    4
    16
    4
    Komödie von Roland Emmerich mit Jason Lively und Tim McDaniel.

    Die Freunde Warren und Fred sind ebenso ambitioniert wie erfolglos und hoffen seit Jahren vergeblich auf eine Filmkarriere in Hollywood. Als Warren von seinem steinreichen Großvater eine alte Uhr erbt, entdeckt er darin den ruhelosen Geist des Butlers Louis. Dieser schlüpft in ein von Fred konstruiertes Filmmonster. Er will Warren helfen, sein rechtmäßiges Erbe anzutreten, doch dazu müssen sie zum Haus des Großvaters zurückkehren, in dem sich der geizige Alte einst mit seinen Millionen einmauern ließ.

  3. DE (1987) | Komödie, Kriminalfilm
    5.4
    14
    4
    Komödie von Adolf Winkelmann mit Ingolf Lück und Rebecca Pauly.

    Im Flugzeug trifft die amerikanische Lehrerin Andrea Flanegan den Computerexperten Peters, der nach einer Herzattacke plötzlich spurlos verschwindet. Dafür stößt Miss Flanegan auf Kai Westerburg, Peters Partner bei der Computerspiel-Firma "Compulab". Gemeinsam begeben sie sich auf Spurensuche nach Peters, der offenbar an einem Computergeschäft mit dem KGB beteiligt ist. Um die Transaktion abzuschließen, scheint dem KGB jedes Mittel recht - und mittels gut programmierter Computer schreckt auch Peters vor Mord nicht zurück.