Die meist vorgemerkten Komödien ab 12 Jahre von 2009 bei Amazon Prime

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 12 JahreKomödie2009Amazon Prime
Du sortierst nach:
  1. AU (2009) | Drama, Komödie
    Mary & Max - oder: Schrumpfen Schafe, wenn es regnet?
    7.8
    8.4
    795
    310
    Drama von Adam Elliot mit Toni Collette und Philip Seymour Hoffman.

    Mary & Max – oder: Schrumpfen Schafe, wenn es regnet? erzählt von einer ungewöhnlichen Freundschaft zwischen einem kleinen Mädchen und einem alten Mann in der Form eines Clay-Animation-Films.

  2. US (2009) | Komödie, Buddy-Film
    7.4
    6.6
    155
    688
    Komödie von Todd Phillips mit Bradley Cooper und Zach Galifianakis.

    In Hangover müssen drei Freunde nach einem Junggesellen-Abschied in Las Vegas schnellstmöglich die Ereignisse des Abends rekonstruieren, um den verschwundenen Bräutigam zu finden.

  3. US (2009) | Komödie
    4.9
    4.8
    22
    14
    Komödie von Howard Michael Gould mit Elisha Cuthbert und Kelli Garner.

    Der Film handelt von einem angeberischen Geschäftsmann, der nach einem Fallschirmsprung vermisst und für tot gehalten wird. Seine Tochter, die sich um die Trauerfeierlichkeiten kümmern will, trifft zu Hause auf die Frau seines Vaters sowie ihre fünf Vorgängerinnen, die sich darum streiten, wer den (Ex-)Mann beerdingen darf und wer ihn am meisten geliebt hat. Daß der Gute eventuell noch lebt, kommt den Frauen bei ihren Streitigkeiten allerdings kaum in den Sinn.

  4. US (2009) | Komödie
    4
    4
    6
    Komödie von Brian Herzlinger mit Heather Graham und Jerry O'Connell.

    Angela und Curtis haben bereits viel erreicht in ihrem Leben - sie führen erfüllte Beziehung, haben ein wunderschönes Haus und sind erfolgreich in ihrem Job. Diese Idylle gerät jedoch sofort aus den Fugen, als Angela ungewollt schwanger wird. Gerade erst ein neues Arbeitsprojekt in der Tasche, muss der Familienzuwachs unter allen Umständen vor der arbeitswütigen Chefin verheimlicht werden. Aber genug der Probleme. Es verhärtet sich auch noch der Verdacht, dass Angelas Ehemann sie betrügt. Die werdende Mutter MUSS daher zu härteren Mitteln greifen, um den Kampf der Geschlechter für sich zu entscheiden. Startschuss für einen amüsanten ehelichen Kleinkrieg, bei dem alle Waffen erlaubt sind.