Die meist vorgemerkten Komödien ab 12 Jahre der 2000er aus Japan bei Disney+ und und Netflix - Im Stream

  1. US (2000) | Drama, Komödie
    Die WonderBoys
    7.3
    7.3
    461
    62
    Drama von Curtis Hanson mit Michael Douglas und Tobey Maguire.

    Michael Douglas durchlebt in der Romanverfilmung Die WonderBoys als Professor und Autor eine Midlifecrisis und muss die Fehltritte seines Studenten Tobey Maguire ausbügeln.

  2. JP (2008) | Schwarze Komödie, Drama
    7.7
    7
    441
    61
    Schwarze Komödie von Yôjirô Takita mit Masahiro Motoki und Kazuko Yoshiyuki.

    Im Japanischen Melodrama Nokan findet ein Cellist unerwartet Gefallen an seiner neuen Karriere als ritueller Einsarger – sehr zum Missfallen seiner Frau und Freunde.

  3. JP (2001) | Drama, Komödie
    7.3
    7.4
    307
    29
    Drama von Satoshi Kon.

    Im Anime Millennium Actress unternehmen ein Interviewer und sein Kameramann eine Reise durch die Erinnerungen an die Karriere einer Schauspielerin.

  4. JP (2001) | Komödie, Horrorfilm
    6.7
    6.8
    107
    18
    Komödie von Takashi Miike mit Kenji Sawada und Keiko Matsuzaka.

    Die mehr oder minder glückliche Familie Katakuris eröffnet in der japanischen Fantasy-Horror-Komödie The Happiness of the Katakuris auf dem Land eine kleine Pension, um dort von deren Einnahmen ein behütetes und ruhiges Leben führen zu können. Dummerweise scheiden die Gäste von Beginn der Eröffnung auf sehr bizarre Weise aus dem Leben, sodass die Familie sich stetig darum bemühen muss, den friedlichen Schein zu wahren. Als die Polizei nach den vermissten Personen sucht, nehmen die turbulenten Ereignisse einen wahnwitzigen Lauf.

  5. JP (2002) | Abenteuerfilm, Komödie
    6.5
    7
    1
    Abenteuerfilm von Toshiya Shinohara.

    In einem spektakulären Kampf gelingt es der Inuyasha-Gruppe endlich, ihr größtes Ziel zu erreichen: Den Sieg über Naraku. Der neu gewonnene Friede gibt Sango nun Gelegenheit, sich um ihren Bruder Kohaku zu kümmern. Auch Miroku, Inuyasha und Kagome können sich nun weniger kriegerischen Dingen widmen. Doch die Ruhe täuscht. Ein lang vergessenes Wesen, die Mondgöttin Kaguya, versucht nun aus ihrem Gefängnis auszubrechen. Hat sie etwas damit zu tun, dass seit einiger Zeit der Vollmond unverändert am Himmel steht? Und ist sie wirklich die Göttin aus der alten Sage - oder verbirgt sie ein weit finstereres Geheimnis? Als schließlich Kagome auch noch von Kaguya gefangengenommen wird, ist ein Kampf unausweichlich. Wird es der Gruppe gelingen, Kagome zu befreien und Kaguya davon abzuhalten, die Zeit auf Ewig einzufrieren?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2004) | Abenteuerfilm, Komödie
    6.3
    5
    1
    Abenteuerfilm von Toshiya Shinohara.

    Alle 50 Jahre taucht vor der Küste eine nebelumwobene Insel auf. Mit ihr erscheinen auch die Shitoushin, vier grausame Youkai, die nur Tod und Verderben bringen und sich selbst als Götter bezeichnen. Durch ihre tyrannische Herrschaft sind von den Bewohnern der einst friedlichen Insel nur noch sechs Hanyou-Kinder übrig geblieben. Durch das Krallensiegel der Shitoushin sind sie an die Insel gebunden und nicht in der Lage sie zu verlassen. Nur Ai, die jüngste der Gruppe, wurde noch nicht mit dem Krallensiegel versehen und kann daher von der Insel fliehen. Mit der Hilfe von Inuyashas Gruppe gelingt es ihr, Goura, einem der Shitoushin, zu entkommen. Ai scheint Inuyasha zu kennen und bittet ihn um Hilfe. Obwohl Inuyasha ebenfalls das Krallensiegel auf seinem Rücken trägt, macht sich die Gruppe auf den Weg zur Insel.

  8. JP (2004) | Abenteuerfilm, Anime
    6.3
    3
    6
    Abenteuerfilm von Tensai Okamura mit Junko Takeuchi und Chie Nakamura.

    Sakura, Sasuke und Naruto schauen sich im Kino einen Film an. Kakashi hat sie dazu aufgefordert und das hat seinen Grund. Die Drei sollen die Darstellerin der Rolle der Prinzessin beschützen, das heißt auf Schritt und Tritt begleiten. Sie gilt als äußerst schwierig und verlässt häufiger einfach den Drehort. Naruto verliebt sich gleich in diese junge Dame, muss aber feststellen, dass sie wirklich sehr eigenwillig ist. Sie gibt zum Beispiel im Gegensatz zu anderen Schauspielern keine Autogramme. Die nächsten Dreharbeiten sollen nun im Land des ewigen Schnees stattfinden, wo es keinen Frühling gibt, und damit beginnt der schwierige Teil der Mission von Kakashis Team.