Die meist vorgemerkten spannenden Komödien ab 12 Jahre aus Japan bei Disney+ und und Netflix - Im Stream

  1. US (2021) | Actionfilm, Komödie
    Free Guy
    6.8
    5.9
    269
    156
    Actionfilm von Shawn Levy mit Ryan Reynolds und Jodie Comer.

    In der Actionkomödie Free Guy entdeckt Ryan Reynolds, dass er gar kein Bankangestellter, sondern ein Charakter in einem Videospiel ist.

  2. 7.5
    187
    7
    Science Fiction-Film von Yasuhiro Takemoto und Tatsuya Ishihara mit Sayaka Aoki und Tomokazu Sugita.

    Weihnachten steht vor der Tür und Haruhi schmiedet Pläne für eine Feier im Zimmer der SOS-Brigade. Eigentlich ist alles wie immer - Kyon muss den Raum dekorieren, während Mikuru im knappen Weihnachtsoutfit posieren soll. Doch schon einige Tage später versteht Kyon die Welt nicht mehr. Haruhi und Itsuki sind verschwunden und niemand kann sich an die beiden erinnern. Im Clubraum sitzt Yuki über einem Buch, aber sie erkennt Kyon nicht mehr. Auch Mikuru verhält sich so, als wäre sie ihm noch nie zuvor begegnet. Nirgendwo existiert ein Beweis dafür, dass es die SOS-Brigade jemals gegeben hat. Kyon muss sich also alleine auf die Suche nach Haruhi begeben und versuchen, die Welt wieder ins Lot zu bringen...

  3. JP (2015) | Anime, Abenteuerfilm
    6.4
    6.3
    53
    28
    Anime von Tadayoshi Yamamuro mit Masako Nozawa und Hiromi Tsuru.

    In Dragon Ball Z: Resurrection F wird der böse Freezer zu neuem Leben erweckt, der daraufhin in den Kampf gegen die Sajyajin zieht, um Rache zu üben.

  4. JP (2019) | Fantasyfilm, Anime
    7.4
    16
    2
    Fantasyfilm von Takaomi Kanasaki.

    Im Animefilm KonoSuba: Legend of Crimson bedeutet das Leben nach dem Tod für einen Gamer eine wahre Abenteuerwelt.

  5. JP (2019) | Abenteuerfilm, Komödie
    6.9
    15
    5
    Abenteuerfilm von Takashi Yamazaki.

    Lupin III: The First schickt den Meisterdieb erstmals in computeranimierter Form ins Rennen. Diesmal will er die Geheimnisse aus einem Tagebuch aufdecken, das ihn auf eine große Schatzsuche führt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2015) | Anime, Ninjafilm
    6.9
    13
    5
    Anime von Hiroyuki Yamashita mit Kokoro Kikuchi und Junko Takeuchi.

    Im Anime Boruto: Naruto - The Movie eifert Boruto seinem Vater Naruto nach und will ebenfalls ein großer Ninja werden.

  8. 6.8
    9
    3
    Animationsfilm von Atsuko Ishizuka mit Yoko Hikasa und Yuka Iguchi.

    Im Anime-Langspielfilm No Game, No Life: Zero versucht Riku mit der Hilfe der Androidin Shuvi einen uralten Krieg zu beenden, der lange vor den Begebenheiten der gleichnamigen Serie die Menschheit bedroht.

  9. JP (2019) | Anime, Actionfilm
    6.6
    8
    1
    Anime von Yūta Murano.

    Im Anime Seven Days War laufen sechs Jugendliche von zu Hause weg, um den Erwachsenen so die Stirn zu bieten.