Die meist vorgemerkten geistreichen und witzigen Filme ab 12 Jahre der 1980er bei und Netflix - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 12 Jahre1980erim StreamNetflixGeistreichWitzig
Du sortierst nach:
  1. Harry und Sally
    7.2
    7.8
    333
    119
    Romantische Komödie von Rob Reiner mit Meg Ryan und Bruno Kirby.

    Die Oscar-nominierte RomCom Harry und Sally erklärt, warum Männer und Frauen nicht einfach nur Freunde sein können und zeigt den wohl berühmtesten vorgetäuschten Orgasmus der Filmgeschichte.

  2. GB (1987) | Komödie, Satire
    7
    7
    205
    18
    Komödie von Bruce Robinson mit Richard E. Grant und Paul McGann.

    Im Kult-Film Withnail & I machen die beiden asozialen Londoner Schauspieler Richard E. Grant und Paul McGann Urlaub auf dem Lande.

  3. US (1987) | Drama, Komödie
    6.6
    7.1
    86
    5
    Drama von James L. Brooks mit William Hurt und Albert Brooks.

    Der hektische Alltag eines Nachrichtensenders lässt nur wenig Zeit fürs Privatleben. Das von Jane, der ehrgeizigen TV-Moderatorin, gerät mächtig durcheinander als sie ihren neuen Kollegen Tom kennenlernt. Er ist gutaussehend, charmant, sexy - Jane ist völlig hin und weg! Sehr zum Leidwesen des klugen und hilfsbereiten Aaron, mit dem sie eine langjährige Freundschaft verbindet. Als der unqualifizierte Tom zu allem Übel auch noch die große Chance als Moderator erhält, die sich Aaron schon lange wünscht, ist das beruflich-private Chaos schon vorprogrammiert.

  4. 6.7
    6.5
    76
    8
    Dokumentarfilm von Michael Moore mit Michael Moore.

    Nur weil die Löhne in den USA zu hoch sind, schließt General Motors eine Fabrik in Flint und entläßt 30.000 Arbeiter, um die Produktion nach Mexico zu verlegen. Flint ist nicht irgendeine Fabrik, sondern der Geburtsort von "General Motors", und ganz nebenbei auch der Geburtsort der amerikanischen Arbeiterbewegung.