Die meist vorgemerkten witzigen Filme ab 12 Jahre aus Schweiz bei Apple TV und Disney+

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 12 JahreSchweizApple TVDisney+Witzig
Du sortierst nach:
  1. DE (2020) | Komödie
    Faking Bullshit
    5.6
    5.7
    58
    16
    Komödie von Alexander Schubert mit Sina Tkotsch und Bjarne Mädel.

    In der deutschen Komödie Faking Bullshit versuchen ein paar Kleinstadtpolizisten ihre Jobs zu retten, indem sie mehr Kriminalität in ihre Heimat bringen.

  2. DE (2022) | Komödie, Parodie
    4.4
    3.4
    58
    40
    Komödie von Erik Haffner mit Christoph Maria Herbst und Alexander Schubert.

    Die Komödie Die Geschichte der Menschheit - leicht gekürzt gibt mit vielen deutschen Comedy-Stars einen Parodie-Abriss darüber, was in der Menschheitshistorie schon so alles passiert ist.

  3. AT (2014) | Komödie
    5.8
    6.4
    56
    14
    Komödie von David Rühm mit Tobias Moretti und Jeanette Hain.

    In der österreichischen Komödie Therapie für einen Vampir sucht ein mysteriöser Graf mit spitzen Zähnen Rat und Hilfe beim Psychologen Sigmund Freud.

  4. CH (2012) | Familienkomödie, Drama
    5.3
    6.8
    28
    11
    Familienkomödie von Christoph Schaub mit Alexandra Maria Lara und Sebastian Blomberg.

    Nachtlärm ist eine Komödie über ein von ihrem Schreikind geplagtes Elternpaar, dessen Auto inklusive Kind gestohlen wird.

  5. CH (2013) | Drama
    6.2
    7.5
    28
    10
    Drama von Marcel Gisler mit Louis Krähenbühl und Sebastian Ledesma.

    In Rosie kämpft die alternde Mutter Sibylle Brunner um ihr Recht auf Selbstbestimmung und die Anerkennung ihrer Kinder.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CH (2019) | Komödie
    5.3
    4
    20
    10
    Komödie von Rainer Kaufmann mit Gisela Schneeberger und Rosalie Thomass.

    Die bayerische Fortsetzung Eine ganz heiße Nummer 2.0 lässt die drei Freundinnen bei einem Tanzwettbewerb eine Highspeed-Internetleitung für ihr Heimatdorf ergattern.

  8. CH (2023) | Komödie
    5.6
    5
    16
    4
    Komödie von Sabine Boss mit Ursina Lardi und Roeland Wiesnekker.

    In der Schweizer Komödie Die Nachbarn von oben wird ein Ehepaar, das sich schon länger auseinandergelebt hat, zu ihren Obermietern eingeladen. Nach dem ständigen, lauten Sex der neuen verliebten Hausgenossen ist das ja wohl das Mindeste für Anna (Ursina Lardi) und Thomas (Roeland Wiesnekker) in ihrer angespannten Beziehung. Nach dem Abendessen wartet allerdings zum Dessert ein etwas anderes Angebot, das die Besucher unerwartet auf eine schwere Probe stellt. Es wird eine Nacht voller Wahrheiten. (ES)