Die meist vorgemerkten Filme ab 12 Jahre aus Spanien bei Amazon Prime und und Netflix - Kostenlos online verfügbar

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 12 JahreSpanienAmazon Primekostenlos online verfügbarNetflix
Du sortierst nach:
  1. ES (2018) | Drama
    Offenes Geheimnis
    6.1
    5.3
    81
    20
    Drama von Asghar Farhadi mit Penélope Cruz und Javier Bardem.

    Der Cannes-Eröffnungsfilm Offenes Geheimnis von Asghar Farhadi führt Penélope Cruz auf eine Feier nach Madrid, wo unerwartete Ereignisse die Festgesellschaft erschüttern.

  2. ES (2008) | Drama
    6.4
    18
    4
    Drama von Menno Meyjes mit Adrien Brody und Penélope Cruz.

    Adrien Brody verkörpert in Manolete – Blut und Leidenschaft den gleichnamigen Stierkampfhelden nach wahren Begebenheiten.

  3. ES (2003) | Kriminalfilm, Komödie
    5.3
    7
    1
    Kriminalfilm von Piers Ashworth mit Rik Mayall und Tom Bell.

    Britische Touristen machen Urlaub in Marbella. Es begegnen sich die unterschiedlichsten Typen. Ein Yuppie-Paar trifft auf Nudisten, ein Mann verliebt sich in einen Hardcore-Veganerin. Ein "üblich" britisches Wochenende.

  4. DE (2011) | Drama
    5.1
    3
    2
    Drama von Sören Voigt mit Sven Gielnik und Eye Haidara.

    Implosion – Staatsanwalt Weniger wollte in seinem Urlaub sorglose Tage mit seiner Freundin verleben, doch sein mitgereister Sohn Thomas vereitelt diesen Plan: An der Küste trifft der Junge auf Djamile, die mit einem Flüchtlingsboot gestrandet ist. Thomas nimmt die erschöpfte Afrikanerin bei sich auf und beginnt, die Umstände ihrer Flucht zu recherchieren. Er stößt auf menschenverachtende Hintergründe.