Die meist vorgemerkten Dramen und Komödien ab 16 Jahre der 1990er bei Amazon Prime

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 16 JahreDramaKomödie1990erAmazon Prime
Du sortierst nach:
  1. US (1997) | Gangsterfilm, Komödie
    Suicide Kings
    7.1
    6
    257
    51
    Gangsterfilm von Peter O'Fallon mit Christopher Walken und Jay Mohr.

    Weil ihre gemeinsame Freundin gekidnappt wurde, schnappen sich vier junge Männer den lokalen Mafia-Boss Carlo Bartolucci und überraschen das organisierte Verbrechen mit der stattlichen Forderung von zwei Millionen Dollar. Mit dem Lösegeld wollen sie die entführte Elise freikaufen. Doch der Gangster bringt nichts als Ärger und versucht, mit seinen subtilen Bemerkungen einen Keil zwischen die Freunde zu treiben. Als wäre das noch nicht genug, ist ein brutaler Killer den unerfahrenen Kidnappern bereits dicht auf den Fersen.

  2. DE (1990) | Komödie, Tragikomödie