Die meist vorgemerkten Abenteuerfilme ab 18 Jahre aus Mexiko

  1. MX (2004) | Thriller, Komödie
    Matando Cabos
    7
    82
    11
    Thriller von Alejandro Lozano mit Tony Dalton und Ana Claudia Talancón.

    Nico und Botcha haben ihr armseliges Leben reichlich satt. Na klar, da könnte man doch mal eben einen reichen Industriellen entführen und sich mit dem absehbaren Lösegeld endlich mal etwas gönnen! Oscar Cabos ist das perfekte Opfer. Ziemlich ärgerlich, dass der Mann, den sie da jetzt mit dem...

  2. MX (1954) | Abenteuerfilm, Drama
    ?
    3
    Abenteuerfilm von Emilio Fernández und Alfredo B. Crevenna mit Pedro Armendáriz und Ariadna Welter.

    Mexiko 1910. Der arme Landarbeiter Cándido bringt seine todkranke Frau zu einem Arzt, doch dieser verlangt von ihm eine hohe Summe. Verzweifelt borgt sich Cándido das Geld von dem Großgrundbesitzer Don Gabriel und verpflichtet sich, im Mahagoni-Camp der drei Montellano-Brüder als Holzfäller zu...