Die meist vorgemerkten Actionfilme und Gerechtigkeitsdramen ab 18 Jahre aus USA bei Amazon Video und - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 18 JahreActionfilmGerechtigkeitsdramaUSAAmazon Videoim Stream
Du sortierst nach:
  1. US (1994) | Actionfilm, Thriller
    The Crow - Die Krähe
    7.2
    6.5
    391
    195
    Actionfilm von Alex Proyas mit Brandon Lee und Michael Wincott.

    In The Crow – Die Krähe ersteht ein Mann von den Toten auf, um seinen Tod und den seiner Verlobten zu rächen.

  2. US (1981) | Thriller, Actionfilm
    6.7
    7.3
    130
    35
    Thriller von Abel Ferrara mit Zoë Lund und Albert Sinkys.

    Eine stumme Frau wird in New York auf dem Nachhauseweg gleich zwei mal vergewaltigt. Statt zur Polizei zu gehen beschließt sie, die Sache selbst in die Hand zu nehmen und zieht mit einer Pistole bewaffnet durch die Stadt, um sich an der Männerwelt zu rächen.

  3. 5.7
    4.6
    30
    47
    Actionfilm von Robert Harmon mit Jean-Claude Van Damme und Ted Levine.

    Während eines Gefangenentransports gelingt dem Bankräuber Sam Gillen die Flucht in die Wälder. Er findet Unterschlupf auf einer abgelegenen Farm, die die Witwe Clydie mit ihren beiden Kindern bewirtschaftet. Dabei plagen die junge Frau genug eigene Sorgen, seit der skrupellose Immobilien-Hai Franklin Hale versucht, sie mit Gewalt von ihrem Land zu vertreiben. Doch Sam kontert die Einschüchterungsversuche von Hales Handlangern mit handfesten Argumenten.

  4. CA (2009) | Thriller, Actionfilm
    5.4
    5.4
    28
    38
    Thriller von Jeff King mit Steven Seagal und Laura Mennell.

    Der zurückgezogen lebende Ruslan ist ein erfolgreicher Autor, der mit seinen Geschichten versucht, seine eigene kriminelle Vergangenheit zu verarbeiten. Als er nach New Jersey zurückkehrt, um einer Familienfeier beizuwohnen, wird er mit dieser gewalttätigen, alten Zeit konfrontiert. Seine Tochter Lanie vermählt sich ausgerechnet mit dem Sohn des damaligen Rivalen Mikhail Arban, der inzwischen zum Boss der brutalen, russischen East Coast-Mafia aufgestiegen ist. Ausweglos gerät die Familie in den Sog der Gewalt und Ruslans schlimmste Befürchtungen bewahrheiten sich am Tage der Hochzeit, als ein Anschlag auf seine Ex-Frau Deborah und Lanie verübt wird. Nur Letztere überlebt das Blutbad schwer verletzt. Getrieben von Hass und Trauer sinnt er auf Rache und begibt sich auf eine eiskalte und gnadenlose Jagd nach den Bad Guys.