Die meist vorgemerkten Actionfilme und Horrorfilme ab 18 Jahre aus China bei Amazon Prime und - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 18 JahreActionfilmHorrorfilmChinaAmazon Primeim Stream
Du sortierst nach:
  1. Abduction
    3.8
    9
    11
    Horrorfilm von Ernie Barbarash mit Scott Adkins und Andy On.

    Scott Adkins landet ohne Erinnerung irgendwo in Asien und muss seine Tochter wiederfinden.

  2. CN (2013) | Horrorfilm, Actionfilm
    5.5
    2
    5
    Horrorfilm von Wing-cheong Law mit Yu Xing und Sung-jun Yoo.

    Während des Zweiten Weltkriegs setzt die japanische Besatzungsmacht den geheimnisvollen Todeskult Hades ein, um Aufstände der chinesischen Bevölkerung brutal niederzuschlagen. Die gefürchteten Anhänger der Sekte sind perfekt ausgebildete Martial-Arts-Kämpfer, die einer fanatischen Ideologie folgen. Als der Kult Kinder entführt, um sie unter Zwang zu Killermaschinen auszubilden, entschließt sich ein junger Shaolin-Mönch, der Sekte entgegenzutreten. Vor vielen Jahren selbst einer der tödlichsten Hades-Anhänger wider Willen, konnte er den Klauen der Organisation entkommen. Bei seiner Rückkehr stellt ihm Hades nur zwei Optionen: Schließ dich uns an oder stirb!