Die meist vorgemerkten Actionfilme und Western ab 18 Jahre aus USA bei Amazon Video und - Im Stream

  1. US (2003) | Actionfilm, Thriller
    Irgendwann in Mexico
    6.9
    5.9
    276
    139
    Actionfilm von Robert Rodriguez mit Antonio Banderas und Salma Hayek.

    In Irgendwann in Mexico beauftragt Johnny Depp Antonio Banderas damit, den mexikanischen General Marquez zu töten.

  2. US (2013) | Actionfilm, Neo-Western
    6.3
    5.7
    245
    324
    Actionfilm von Jee-woon Kim mit Arnold Schwarzenegger und Johnny Knoxville.

    In The Last Stand muss Arnold Schwarzenegger allein mit seinen Provinz-Cops eine Armee von Gangstern auf dem Weg nach Mexiko aufhalten. US-Debüt des Regisseurs von The Good, The Bad, The Weird.

  3. ES (1968) | Actionfilm, Western
    6.4
    5.7
    77
    45
    Actionfilm von Giuseppe Colizzi mit Terence Hill und Bud Spencer.

    Bei einem Überfall auf einen Zug werden 300.000 Dollar in Gold gestohlen. Alle Passagiere sind umgebracht worden. Der Pokerspieler Cat Stevens und sein Freund Hutch Bessy wollen die Banditen aufspüren und die Versicherungsprämie kassieren. Sie vermuten, daß Bill Sanatonio, den Cat selbst meint erschossen zu haben, hinter diesem Raub steckt, denn er trägt unverkennbar Bills Handschrift. Als sie dann das gestohlene Gold ausfindig machen, ist auch der scheinheilige Bill nicht weit, der es ihnen abjagen will. Dieser harte Western wurde einige Zeit nach der Erstveröffentlichung umgeschnitten, neu vertont und unter dem Titel "Zwei vom Affen gebissen" als Comedy-Version neu veröffentlicht.

  4. 4.8
    3.6
    61
    26
    Horrorfilm von Roel Reiné mit Danny Trejo und Mickey Rourke.

    Der teuflische Mickey Rourke macht Danny Trejo in Dead in Tombstone ein unmoralisches Angebot.

  5. US (2012) | Actionfilm, Neo-Western
    2.8
    3.6
    46
    48
    Actionfilm von Andrew Goth mit Wesley Snipes und Kevin Howarth.

    In Gallowwalkers kehrt Blade-Star Wesley Snipes mal wieder als einsamer Rächer zurück und macht Jagd auf eine Bande von Untoten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2006) | Actionfilm, Horrorfilm
    3.5
    8
    5
    Actionfilm von Gerald Nott mit Clint Glenn und Dion Day.

    Vor 85 Jahren verwandelte ein Virus dreiviertel der Bevölkerung in Zombies. Um die Überlebenden zu schützen, hat die Regierung Prämien für jeden dauerhaft niedergestreckten Untoten ausgesetzt. Eine Gruppe Kopfgeldjäger bestreitet dadurch den Lebensunterhalt und verdient trotzdem so wenig, dass sie einen ihrer Anführer erschießt. Jener Anführer jedoch ist selbst bereits ein Zombie und kann sich deswegen an die Fersen seiner Mörder heften. Der Vergeltungsschlag muss möglichst bald erfolgen, denn die Kopfgeldjäger planen eine neue Epidemie: In einem abgelegenen Farmhaus werden Zombies gezüchtet, die auch in Zukunft regelmässige Kopfschüsse garantieren sollen!

  8. US (2007) | Western, Horrorfilm
    3.5
    5
    3
    Western von Albert Pyun mit María Alche und Soledad Arocena.

    Mexiko, Ende des 19. Jahrhunderts: Cowboy Blake flieht vor der Bande von Kultführerin Mary Black, deren Tochter er schwängerte, zur Geisterstadt Amnesty. In der ehemaligen Minenstadt herrscht der Geister-Revolverheld Lockhardt - einst schloss er mit dem Teufel einen Pakt, um Rache an seinen Mördern zu nehmen. Als die Verfolger Blakes in der Stadt ankommen, sieht Lockhardt seine Chance auf Vergeltung gekommen.