Die meist vorgemerkten Actionfilme ab 18 Jahre aus Neuseeland

  1. NZ (2007) | Komödie, Actionfilm
    Dem Teufel auf den Kopf geschissen
    5.6
    7.3
    19
    9
    Komödie von Chris Stapp mit Chris Stapp und Bonnie Soper.

    Randy Campbell entstammt einer Stuntman-Familie. Doch nach dem Tod seiner Eltern wächst er auf einer Schaffarm in Neuseeland auf. Seinen Traum, zum berühmtesten Stuntman Neuseelands zu werden, gibt er dennoch nicht auf. Schon früh versucht er sich an Stunts und als junger Mann arbeitet er für die Stunt-Legende Dick Johansonson, der mit Randys zunehmendem Erfolg immer mehr zu seiner Nemesis wird. Doch Randy lässt sich nicht aufhalten: er will der größte Stuntman aller Zeiten werden, auch wenn es ihm das Leben kosten sollte. Und so bereitet er alles für den größten Stunt überhaupt vor: Er will mit einem raketenbetriebenen Wagen von einer Klippe springen. Und dabei fürchtet er weder Tod noch Teufel.

  2. NZ (2014) | Drama, Actionfilm
    4.5
    10
    3
    Drama von Rene Naufahu mit Beulah Koale und Xavier Horan.

    In dem neuseeländischen Action-Drama The Last Saint versuchen diverse Menschen, den jungen Minka aus einem zwielichtigen Milieu zu befreien.

  3. NZ (2014) | Actionfilm
    3.6
    3
    2
    Actionfilm von Mathew John Pearson mit Renee Cataldo und Dallas Barnett.

    Der korrupte Polizist Pete Callaghan will fünf Auftragskiller aus dem Weg haben. Also beauftragt er seinerseits einen noch schlimmeren: Lee-Seng. Dessen Auftrag lautet: Eine Nacht, um sie alle fünf zu töten! Schnell, arrogant und effizient setzt Lee-Seng den Auftrag in die Tat um. Alles verläuft nach Plan, bis er auf den äußerst talentierten Neuling Marshall trifft. Marshall kann nur knapp entkommen und findet sich als letzter Überlebender in einem gnadenlos mörderischen Katz-und-Maus-Spiel wieder in dem es nur noch um eine Frage geht: Wer stirbt zuerst?!