Die meist vorgemerkten Fantasyfilme ab 18 Jahre bei Google Play

  1. CA (1983) | Splatterfilm, Horrorfilm
    Videodrome
    7.2
    8.1
    701
    124
    Splatterfilm von David Cronenberg mit James Woods und Leslie Carlson.

    Max Renn hat sich in der Welt des Kabelfernsehens eine kleine Nische geschaffen, von der er leben kann. Provozieren um jeden Preis, das ist sein Motto, und er schreckt weder vor Pornographie noch vor Gewalt zurück. Eines Tages entdeckt einer seiner Mitarbeiter einen Piratensender, dessen Programm ihn fasziniert: der Sender “Videodrome” zeigt immer den selben Raum, in dem sadomasochistische Spielchen gefilmt und ins Fernsehnetz eingespeist werden. Auch die Freundin von Max, Nicky, will mehr über den geheimnisvollen Sender wissen, und macht sich auf die Suche.

  2. US (1996) | Vampirfilm, Splatterfilm
    7.7
    7.6
    517
    508
    Vampirfilm von Robert Rodriguez mit George Clooney und Quentin Tarantino.

    George Clooney und Quentin Tarantino müssen in From Dusk Till Dawn nicht nur vor den Cops flüchten, denn im Titty Twister geht es erst so richtig rund.

  3. 7.1
    7
    417
    112
    Horrorkomödie von Peter Jackson mit Michael J. Fox und Trini Alvarado.

    Michael J. Fox verdingt sich unter der Regie von Peter Jackson als Exorzist – mithilfe der Geister, die er selber ruft.

  4. 7.1
    7.4
    314
    191
    Horrorkomödie von Sam Raimi mit Bruce Campbell und Ted Raimi.

    Sam Raimi und Bruce Campbell kehren an jenen unheilvollen Ort zurück, wo für sie alles begann, in Tanz der Teufel 2 - Jetzt wird noch mehr getanzt. 

  5. GB (2010) | Actionfilm, Drama
    6.4
    5.6
    309
    206
    Actionfilm von Neil Marshall mit Michael Fassbender und Andreas Wisniewski.

    Im Historienfilm Centurion will sich Michael Fassbender als römischer Centurio Quintus Dias an einem keltischen Stamm rächen, der zuvor seine ganze Legion getötet hat.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1998) | Actionfilm, Vampirfilm
    7.1
    6.4
    239
    205
    Actionfilm von Stephen Norrington mit Wesley Snipes und Stephen Dorff.

    Wesley Snipes geht als Blade auf einen blutigen Rachefeldzug. Als Halbvampir will er verhindern, dass die Blutsauger die Weltherrschaft an sich reißen.

  8. US (2010) | Road Movie, Vampirfilm
    6.3
    6.7
    216
    127
    Road Movie von Jim Mickle mit Nick Damici und Connor Paolo.

    Vampire Nation handelt von einer postapokalyptischen Zukunft, in der die USA von Vampiren befallen sind. Der Film zeigt, wie eine Gruppe von Menschen versucht zu überleben.

  9. GB (1983) | Erotikfilm, Drama
    6.6
    6.2
    194
    37
    Erotikfilm von Tony Scott mit Susan Sarandon und Willem Dafoe.

    Begierde ist ein Frühwerk von Tony Scott (Top Gun – Sie fürchten weder Tod noch Teufel, True Romance) handelt von einer Vampirin namens Miriam (Catherine Deneuve), die sich von dem Blut ihrer Anhänger ernährt. Als Gegenleistung sind diese unsterblich – zumindest so lange Miriam es so will. Als John (David Bowie), ihr momentaner Liebhaber, anfängt zu altern, bittet er die Wissenschaftlerin Dr. Sarah Roberts (Susan Sarandon) um Hilfe. Die will seine Geschichte zunächst nicht glauben, wird dann aber ebenfalls in den Bann der Vampirin gezogen.

  10. US (2007) | Horrorfilm, Vampirfilm
    6.5
    5.4
    194
    253
    Horrorfilm von David Slade mit Josh Hartnett und Ben Foster.

    In der Graphic-Novel-Adaption 30 Days of Night tauchen während der absoluten Finsternis im arktischen Winter Alaskas mysteriöse Wesen auf und schlagen eine blutige Schneise durch eine von der Außenwelt abgeschnittene Kleinstadt.

  11. TR (2015) | Horrorfilm, Fantasyfilm
    5.3
    6.3
    180
    78
    Horrorfilm von Can Evrenol mit Mehmet Cerrahoglu und Fatih Dokgöz.

    Im türkische Horrorfilm Baskin stolpert eine Gruppe nichtsahnender Polizisten wortwörtlich mitten hinein in die Hölle.

  12. US (2011) | Actionfilm, Horrorfilm
    5.9
    5.4
    177
    286
    Actionfilm von Patrick Lussier mit Nicolas Cage und Amber Heard.

    Nicolas Cage landet in Drive Angry in der Hölle, doch er muss noch eine offene Rechnung begleichen: Er will Rache für den Mord an seiner Tochter.

  13. US (2009) | Horrorkomödie, Komödie
    6.2
    5.2
    167
    56
    Horrorkomödie von D. Kerry Prior mit David Anders und Chris Wylde.

    In Untote wie wir wird ein Zombie zum untoten Rächer der Unterdrückten und zum Medienheld.

  14. US (2009) | Horrorfilm, Slasherfilm
    5.5
    5.8
    145
    204
    Horrorfilm von Rob Zombie mit Malcolm McDowell und Chase Wright Vanek.

    Die Fortsetzung von Rob Zombies "Halloween"-Remake aus dem Jahr 2007. Michael Myers ist tot! So lautet jedenfalls die offizielle Aussage der Polizei. Doch Laurie Strode, die Michaels brutales Massaker überlebt hat, ist sich sicher: Er lebt und wird wieder zuschlagen. Aber obwohl seine Leiche niemals gefunden wurde, will niemand Laurie glauben. Als ein Jahr später die Straßen von Haddonfield wieder mit orangefarbenen Kürbisköpfen geschmückt sind, geschieht der erste grauenvolle Mord. Laurie weiß sofort, dass Michael zurückgekommen ist, um sie diesmal endgültig zu töten. Und Michael Myers wird Halloween in den blutigsten Tag des Jahres verwandeln.

  15. 5.2
    5.8
    145
    52
    Fantasyfilm von Jörg Buttgereit und Andreas Marschall mit Lucia Wolf und Ewa Nurzynska.

    In German Angst entfalten drei Regisseure drei Geschichten von Liebe, Sex und Tod in Berlin.

  16. FR (2011) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    5.4
    5.7
    140
    130
    Fantasyfilm von Alexandre Bustillo und Julien Maury mit Chloé Coulloud und Béatrice Dalle.

    Die junge Lucy beginnt als häusliche Krankenpflegerin. Ihre Arbeit führt in die marode Villa von Mrs. Jessel, die bereits seit Jahren in einem tiefen Koma liegt. Als sie sich über den Unfall der älteren Dame erkundigt, die früher als Tanzlehrerin tätig war, erfährt sie von einem Schatz, der irgendwo im Haus versteckt sein soll. Zusammen mit ihren Freunden William und Ben macht sie sich in der Nacht schließlich auf die Suche, bricht in das Gemäuer ein. Unerklärliche Vorkommnisse veranlassen sie ihre Suche abzubrechen und schnell die Flucht zu ergreifen. Doch auf einmal ist der Ausgang versperrt. Sie sind in dem alten Haus gefangen. Und auf einmal werden all ihre Ängste bestätigt, als etwas Unheimliches Jagd auf sie macht...

  17. 5.9
    4.9
    135
    139
    Actionfilm von Simon McQuoid mit Lewis Tan und Jessica McNamee.

    Basierend auf dem gleichnamigen Videospiel stürzen sich ein paar mutige Kämpfer in Mortal Kombat in die Schlacht, um die Welt in einem letzten Turnier zu retten.

  18. US (2002) | Actionfilm, Vampirfilm
    6.5
    5.7
    111
    151
    Actionfilm von Guillermo del Toro mit Wesley Snipes und Kris Kristofferson.

    In Blade II muss sich Wesley Snipes als Daywalker mit Vampiren gegen einen gemeinsamen Feind verbünden.

  19. FR (2014) | Horrorfilm, Fantasyfilm
    5.3
    5
    101
    48
    Horrorfilm von Alexandre Bustillo und Julien Maury mit Théo Fernandez und Zacharie Chasseriaud.

    In dem französischen Horrorthriller Among the Living erkunden drei Schulschwänzer ein verlassenes Filmset und entdecken dort eine gefesselte Frau.

  20. US (1984) | Horrorfilm, Fantasyfilm
    5.5
    4.8
    96
    49
    Horrorfilm von Fritz Kiersch mit Peter Horton und Linda Hamilton.

    In der Stephen King-Verfilmung Kinder des Zorns legen sich Linda Hamilton und ihr Verlobter in Nebraska mit einer Kleinstadt satanistischer Killerkinder an.

  21. ES (2001) | Thriller, Horrorfilm
    5.8
    6.5
    95
    46
    Thriller von Stuart Gordon mit Ezra Godden und Francisco Rabal.

    Vor der spanischen Atlantikküste kentert eine amerikanische Segelyacht. Paul gelingt es gemeinsam mit seiner Freundin Barbara im Rettungsboot das kleine Fischerdorf Imboca zu erreichen. Dort hoffen sie auf Hilfe, aber das gesamte Städtchen verhält sich den Schiffbrüchigen gegenüber seltsam und regelrecht feindselig. Anfängliche Unhöflichkeiten gipfeln bei Einbruch der Dämmerung ohne Vorwarnung in Mordversuchen. Offenbar hängt die einst friedvolle Bevölkerung einem furchtbaren Kult an und giert nach Menschenopfern für ihren Meeresgott Dagon.

  22. 6.7
    5.6
    93
    50
    Okkulthorrorfilm von Gilbert Adler und Ernest R. Dickerson mit Billy Zane und William Sadler.

    Ein geheimnisvoller Schlüssel, der angeblich zum Blut Christi führt, jede Menge wilder Verfolgungsjagden und Horden von Dämonen ... Der alte Kampf, Gut gegen Böse eskaliert, als Collector mit aller Macht versucht an den Schlüssel zu kommen und dafür auch seine menschliche Gestalt ablegt.

  23. US (2004) | Actionfilm, Vampirfilm
    6.1
    4.5
    80
    139
    Actionfilm von David S. Goyer mit Wesley Snipes und Kris Kristofferson.

    In Blade: Trinity bekommt es der Daywalker Wesley Snipes zum ersten Mal mit dem Vampir aller Vampire Drake alias Dracula zu tun.

  24. US (2016) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    5.7
    5.7
    64
    53
    Fantasyfilm von Mike Mendez mit Dolph Lundgren und Kristina Klebe.

    Dolph Lundgren jagt in Mike Mendez' The Demon Hunter Wesen, die nicht von dieser Welt sind.

  25. HK (2009) | Vampirfilm, Actionfilm
    5.3
    5.3
    53
    34
    Vampirfilm von Chris Nahon mit Ji-hyun Jun und Allison Miller.

    Remake des gleichnamigen Animes aus dem Jahr 2000. Es geht um eine amerikanische Airbase in Japan nach dem Zweiten Weltkrieg, die von Vampiren unterwandert ist. Eine junge Frau namens Saya soll dem Treiben ein Ende bereiten, und sie hat dafür in der Tat die besten Voraussetzungen - denn auch die ist eine Vampirin, sogar die letzte reinrassige Vampirin auf der Erde!

  26. 6.1
    6.3
    48
    24
    Fantasyfilm von Mark L. Lester mit Bradley Gregg und Traci Lind.

    Ein korrupter Wissenschaftler testet drei Kampfroboter auf ihre Kriegstauglichkeit, indem er sie als Lehrer an einer von bewaffneten Jugendbanden beherrschten High School einsetzt. Ein 16jähriger durchschaut das Komplott und organisiert gemeinsam mit der Tochter des Rektors den Widerstand gegen die gewalttätigen Pädagogen...