Die meist vorgemerkten Filme ab 18 Jahre - Boxen

  1. US (2017) | Actionfilm
    Brawl in Cell Block 99
    7.1
    7.6
    317
    135
    Actionfilm von S. Craig Zahler mit Vince Vaughn und Jennifer Carpenter.

    Im Actionfilm Brawl in Cell Block 99 verwandelt ein verhafteter Ex-Boxer das Gefängnis, in das er gesteckt wird, in ein Schlachtfeld.

  2. US (2009) | Thriller, Kriminalfilm
    6.8
    5.3
    197
    183
    Thriller von Troy Duffy mit Sean Patrick Flanery und Norman Reedus.

    In Der blutige Pfad Gottes 2 müssen Norman Reedus und Sean Patrick Flanery als die MacManus-Brüder wieder ihre Waffen in die Hand nehmen, um ihren Namen reinzuwaschen.

  3. GB (2011) | Actionfilm, Thriller
    6.2
    5.2
    137
    132
    Actionfilm von Elliott Lester mit Jason Statham und Luke Evans.

    Wenn selbst die Polizei nicht mehr zu schützen ist, muss Jason Statham her, um als knallharter, kompromissloser Cop gegen den Copkiller Blitz anzutreten.

  4. 6.6
    5.9
    74
    64
    Kampfsportfilm von Todor Chapkanov mit Scott Adkins und Teodora Duhovnikova.

    In dem Actionfilm Undisputed IV - Boyka is Back kümmert sich Boyka um die Witwe eines Mannes, den er versehentlich im Ring getötet hat.

  5. JP (1982) | Drama, Actionfilm
    6.7
    7
    31
    11
    Drama von John Frankenheimer mit Scott Glenn und Toshirô Mifune.

    Rick, ein heruntergekommener Boxer, wird angeheuert, um ein Schwert nach Japan zu überliefern. Er weiß nicht, dass die Aktion ein abgekatertes Spiel ist, und wird schon bald in die bitteren Fehde zwischen zwei japanischen Brüdern gezogen, von denen einer den Traditionen der Samurai folgt, und der andere ein mächtiger Konzernchef ist.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. HK (1972) | Actionfilm, Eastern
    6.3
    20
    5
    Actionfilm von Cheh Chang und Hsueh Li Pao mit Kuan Tai Chen und Ching Wang.

    Der unternehmunglustige Ma Yung Cheng verlässt seine Heimat Shantung, um in Shanghai sein Glück zu versuchen. Er trifft dort auf Hsiao Chiang Pei und und wird mit ihm zusammen in einen Kampf verwickelt, den beide für sich entscheiden.

  8. US (2017) | Actionfilm
    4.6
    3.9
    20
    25
    Actionfilm von Jesse V. Johnson mit Scott Adkins und Marko Zaror.

    In Savage Dog nimmt Scott Adkins 1959 Rache an einem Gangsterboss in Indochina.

  9. US (2010) | Actionfilm
    5
    8
    2
    Actionfilm von Mike Gunther mit Rudy Youngblood und Desmond Aldridge.

    Brandon ist ein gefeierter Straßenkämpfer, der bereits zahlreiche Siege erzielen konnte. Nach dem Tod seines Bruders muss er jedoch die Stadt verlassen, da sein Bruder Schulden bei ein paar Gangstern gemacht hatte und eben diese Gangster nun Brandon ins Visier genommen haben, um ihr Geld zurückzubekommen. Brandon taucht im Haus seines Vaters unter, welches in einer kleinen Stadt im Süden liegt. Schnell findet Brandon auch in der neuen Heimat Zugang zur lokalen Straßenkampfszene und glaubt einen Weg gefunden zu haben, die Schulden seines Bruders zurückzahlen zu können.

  10. GB (2011) | Thriller
    2.8
    3
    3
    Thriller von Kris McManus mit Shane Sweeney und Tom Geoffrey.

    Vier Freunde wollen über ein Wochenende hinweg einen Motorradausflug machen. Mit jeder verstreichenden Meile wollen sie ihr alter, aber auch ihren urbanen Lebensstil hinter sich lassen. Nachdem sie ihr Nachtlager aufgeschlagen haben und bedauern, dass sie ihre Jugend verschwendet haben, finden sie einen Caravan, den sie etwas genauer unter die Lupe nehmen. Doch was als ein Scherz beginnt, wird plötzlich blutiger Ernst und die Freunde müssen nach einer brutalen Begegnung um ihr Leben laufen. Doch kann man überhaupt dem davonlaufen, was einem im Blut liegt?

  11. JP (1966) | Drama, Erotikfilm
    ?
    Drama von Kan Mukai mit Shusaku Muto und Kazuko Kano.

    Im japanischen Erotik-Drama Unersättliche Triebe (auch bekannt als Naomi) von Kan Mukai hat ein Boxer, der einst Champion war, ein noch lange nachhallendes Treffen mit einer Sexarbeiterin: Naomi. Daraufhin beginnt, er über sein vergangenes Leben nachzudenken, das in seiner Erinnerung erneut erwacht.

    Naomi (international auch unter den Titeln Fancy Footwork oder Forbidden Techniques bekannt) aus dem Jahr 1966 kam im Zuge der Zeitlos-Reihe (No. 9) von Rapid Eye Movies 2023 nach über 50 Jahren in einer restaurierten Fassung erneut in die deutschen Kinos. (ES)