Die meist vorgemerkten Filme ab 18 Jahre - Forensiker

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 18 JahreForensiker
Du sortierst nach:
  1. US (2008) | Kriminalfilm, Horrorfilm
    Pathology
    5.5
    4.1
    57
    52
    Kriminalfilm von Marc Schölermann mit Milo Ventimiglia und Michael Weston.

    In Pathology wird ein junger Nachwuchsarzt verführt, mit Hilfe seiner Fähigkeiten das perfekte Verbrechen zu begehen.

  2. 4
    2.9
    38
    41
    Psychothriller von William Malone mit Udo Kier und Stephen Dorff.

    Wenn sich die Geister verlorener Seelen in finsteren Gemäuern verstecken, warum sollte man ihnen dann nicht auch in den unergründlichen Tiefen des Internets begegnen? Warum sollten sich die Energien des weltumspannenden Datennetzes nicht in beklemmenden Visionen manifestieren können? Nach vier mysteriösen Todesfällen in New York stoßen Detective Mike Reilly und die Gesundheitsamtermittlerin Terry Huston auf eine unglaubliche Gemeinsamkeit. 48 Stunden vor ihrem Tod besuchten alle Opfer die Website www.feardotcom.com, und als die mit den Nachforschungen beauftragte Computerspezialistin Denise sich kurz darauf aus dem Fenster stürzt, wird aus der Ahnung fürchterliche Gewissheit. Mit dem Einloggen auf der offensichtlich gewaltvoyeuristischen Website unterschreibt man unwissentlich sein eigenes Todesurteil, das sich zwei Tage später unter grausamer Todesangst vollstreckt. Doch wer oder was steckt dahinter? Der psychopathische Serienkiller Alistair Pratt, der seine sadistischen Folterungen an jungen Mädchen live im Internet überträgt, oder vielleicht doch eines seiner Opfer, das Vergeltung will? Die einzige Möglichkeit, das Geheimnis zu entschlüsseln, bleibt der Selbstversuch und so beginnt für Mike Reilly und kurz darauf für Terry Huston ein von brutalen Visionen begleiteter Wettlauf gegen die Zeit und gegen die eigenen Ängste.

  3. US (2006) | Horrorfilm
    4.5
    16
    16
    Horrorfilm von Jason Todd Ipson mit Corri English und Scot Davis.

    Die Pathologie - für die einen der reinste Nervenkitzel, für die anderen der blanke Horror. Am ersten Studientag des neuen Semesters müssen die Medizinstudenten Alison, Rick, Carlos und Brian hier antreten. Unter der Anleitung ihres Dozenten Dr. Blackwell experimentieren sie von nun an Tag für Tag an den Toten. Als die Leiche einer schrecklich entstellten Frau eingeliefert wird, häufen sich zunächst rätselhafte Ereignisse, die sich zu einem nicht enden wollenden Albtraum für Alison und ihre Kommilitonen steigern: Leichen verschwinden oder erwachen scheinbar zum Leben, Studenten verlieren den Verstand oder auf grausame Art und Weise das Leben - und für alles scheint die Tote verantwortlich zu sein.

  4. CA (2006) | Horrorfilm
    2.8
    7
    5
    Horrorfilm von Bob Keen mit Meredith Henderson und Nathan Stephenson.

    In einem Hospital wird die Autopsie eines hingerichteten Massenmörders durchgeführt. Was die Ärzte nicht wissen: Der Killer ist nicht tot! Um zu überleben muss er die schlagenden Herzen aus den Körpern der Lebenden reißen. Der Mörder macht sich auf den Weg, seine Gier nach menschlichen Herzen zu befriedigen. Sheriff Berger, der die Morde untersuchen soll, glaubt nicht an die Taten eines untoten Mörders. Er versucht der Sache auf den Grund zu gehen. Währenddessen trifft Sara, die wegen eines Unfalls im Krankenhaus liegt, ihren alten Schulfreund Walther, der im Rollstuhl sitzt. Die Beiden finden die ersten Leichen. Der Killer verrichtet sein blutiges Handwerk. Als Berger die wahren Gründe der bestialischen Morde herausfindet, ist es für alle Beteiligten zu spät, denn auf Sturm zieht auf, und an Flucht ist nicht zu denken.