Die meist vorgemerkten Filme ab 18 Jahre der 1980er - Schüler bei Amazon Prime und - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 18 JahreSchüler1980erAmazon Primeim Stream
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
Du sortierst nach:
  1. US (1989) | Actionfilm
    The Master
    5.3
    13
    4
    Actionfilm von Hark Tsui mit Jet Li und Wah Yuen.

    In L.A. sind die Straßen unter den Gangs aufgeteilt und es herrscht Bandenkrieg. Auf der Suche nach seinem Meister Doc, der von einer Gang bedroht wurde, stößt Jet Li auf drei lernwillige Schüler, die er im Kampfsport ausbilden soll. Doch der skrupellose Dojo-Besitzer und Kung-Fu-Star Johnny will sein Monopol im Kampfsport in der Stadt durchsetzen und das mit allen Mitteln. Jet und seine Freunde nehmen den Kampf gegen diesen übermächtigen Gegner auf.