Die meist vorgemerkten Filme ab 18 Jahre der 2010er - Unterhaltungsmusik bei Apple TV

  1. US (2015) | Thriller, Kriminalfilm
    Green Room
    6.7
    6.7
    696
    221
    Thriller von Jeremy Saulnier mit Anton Yelchin und Imogen Poots.

    In Jeremy Saulniers Green Room gerät eine Punkband mit einer Horde Neonazis aneinander und muss bald schon um ihr Leben fürchten.

  2. US (2015) | Horrorfilm, Thriller
    6
    6.2
    129
    48
    Horrorfilm von Roxanne Benjamin und David Bruckner mit Kate Beahan und Matt Bettinelli-Olpin.

    In Southbound wird in einer Nacht ein surreal erscheinender Albtraum für diejenigen wahr, die sich auf den Highway to Hell begeben.

  3. 5.4
    4.9
    118
    106
    Horrorfilm von Gerard McMurray mit Marisa Tomei und Y'lan Noel.

    The Purge 4: The First Purge ist der vierte Teil der dystopischen Horrorfilm-Reihe The Purge, in der als Prequel erzählt wird, wie der Tag geschaffen wurde, der einmal im Jahr für einen Zeitraum von zwölf Stunden alle Verbrechen erlaubte.

  4.  (2015) | Horrorfilm
    3.8
    5
    2
    Horrorfilm von Ryan Brookhart mit Jeremiah Benjamin und Mike Capozzi.

    In dem Horrorfilm Paranormal Transmission wird eine Audio-Software einer Gruppe von Freunden zum tödlichen Verhängnis.