Die meist vorgemerkten Komödien ab 6 Jahre - Geschlechterverhältnis

  1. US (1993) | Komödie, Zeitreise-Film
    Und täglich grüßt das Murmeltier
    7.1
    7.6
    1.175
    239
    Komödie von Harold Ramis mit Bill Murray und Andie MacDowell.

    In der Kult-Komödie Und täglich grüßt das Murmeltier reist der mürrische Moderator Bill Murray in ein langweiliges Provinzkaff und wird dort in einer Zeitschleife gefangen.

  2. FR (2011) | Drama, Komödie
    7.1
    7.4
    400
    38
    Drama von Céline Sciamma mit Zoé Héran und Malonn Lévana.

    Das französische Drama Tomboy erzählt von der kleinen Laure, die sich nach den Umzug in der neuen Nachbarschaft als Junge vorstellt.

  3. 6.1
    5.2
    156
    92
    Romantische Komödie von Nancy Meyers mit Mel Gibson und Helen Hunt.

    Mel Gibson weiß, was Frauen wollen und versucht mit dieser Gabe Helen Hunt zu bezirzen.

  4. 5.9
    5.2
    131
    64
    Tragikomödie von Peyton Reed mit Jennifer Aniston und Vince Vaughn.

    Trennung mit Hindernissen zeigt ein Pärchen, bestehend aus Jennifer Aniston und Vince Vaughn, das sich so sehr streitet, dass sie nicht mehr unter einem Dach leben können.

  5. 6.1
    6.6
    27
    1
    Komödie von Reinhold Schünzel mit Renate Müller und Hermann Thimig.

    Viktor Hempel, ein Kleindarsteller, der sich zu höheren Rollen (Hamlet) berufen glaubt, entpuppt sich bei der Abfuhr in einer Theateragentur als Komiker. Beim Rausschmiss trifft er auf die gleichfalls abgelehnte Sängerin Susanne Lohr. Viktor trifft im Kabarett als Damen-Imitator "Monsieur...

  6. 5.5
    13
    2
    Komödie von Daniel Taplitz mit Peter MacNicol und Jamie Foxx.

    Nachdem ihm seine Verlobte den Laufpass gegeben hat, verfasst der aufstrebende junge Schriftsteller Quincy Watson (Jamie Foxx) das ultimative Selbsthilfebuch zum Thema Trennung und landet damit überraschend seinen Bestseller. Nun fühlt sich...

  7. 5.7
    13
    4
    Romantische Komödie von Michael Lembeck mit Nia Vardalos und Toni Collette.

    Nachdem die beiden Chicagoer Sängerinnen Connie und Carla zeugen eines Mafia Mordes wurden, ergreifen sie die Flucht und treten fortan in Los Angeles als Transvestiten auf. Durch ihre Show werden die Beiden als neue Stars der Szene gefeiert und ihre Tarnung droht aufzufliegen. Noch dazu lernt...