Die meist vorgemerkten witzigen Filme ab 6 Jahre aus Schweiz bei Disney+ und - Im Stream

  1. FR (2015) | Drama
    Ewige Jugend
    6.9
    6.7
    563
    93
    Drama von Paolo Sorrentino mit Michael Caine und Harvey Keitel.

    In Paolo Sorrentinos Ewige Jugend (OT: Youth) will Michael Caine eigentlich nur seinen Ruhestand genießen. Doch dann soll er bei einem letzten Konzert als Dirigent mitwirken.

  2. CH (2017) | Drama, Komödie
    6.9
    5.8
    67
    13
    Drama von Petra Biondina Volpe mit Marie Leuenberger und Maximilian Simonischek.

    Im Schweizer Drama Die göttliche Ordnung beginnt sich Marie Leuenberger Anfang der 1970er Jahre in ihrem Heimatdorf für das Frauenwahlrecht einzusetzen. 

  3. FR (2021) | Tragikomödie, Drama
    7.5
    36
    4
    Tragikomödie von Bernard Campan und Alexandre Jollien mit Bernard Campan und Alexandre Jollien.

    In der Tragikomödie Glück auf einer Skala von 1 bis 10 begeben sich zwei komplett verschiedene Männer mit einem Leichenwagen auf eine Reise durch den Süden Frankreichs.

  4. CH (2009) | Komödie
    5.6
    5.2
    15
    13
    Komödie von Christoph Schaub mit Corinna Harfouch und Bruno Ganz.

    Der fünfzigste Geburtstag von Giulia (Corinna Harfouch): Eine Feier im Restaurant ist geplant. Die engsten Freunde machen sich hübsch, streiten über Bauch und Falten, bekommen Wadenkrämpfe beim Sex – da verschwindet das Geburtstagskind. Die schöne, nun mit 50 aber unsichtbare Giulia streift ziellos durch die Läden der Stadt und trifft einen gut aussehenden Mann namens John (Bruno Ganz), mit dem sie kurzerhand zum Tête-à-tête in eine Bar aufbricht. Leidenschaftlich verliert sie sich im Gespräch mit ihm und merkt, dass es für eine Liebe nie zu spät ist. Unterdessen warten ihre Gäste im Restaurant und steigern sich mit zunehmendem Alkoholgenuss in eine philosophische Debatte über den Sinn des Lebens. Und dann kommt Giulia doch noch wieder…

  5. CH (2019) | Tragikomödie, Komödie
    3.8
    6.5
    9
    3
    Tragikomödie von Eric Bergkraut und Ruth Schweikert mit Elisabeth Niederer und Eric Bergkraut.

    Die Schweizer Tragikomödie Wir Eltern lässt ein Elternpaar an ihren Kindern verzweifeln und schließlich ausziehen, nachdem der Nachwuchs den Familienfrieden zunehmend stört.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. HR (2014) | Komödie
    4.7
    6
    1
    Komödie von Jasmila Zbanic mit Franco Nero und Leon Lucev.

    In der Komödie Love Island entspinnt sich ein sommerliches Liebes-Dreieck zwischen einem Urlauber-Pärchen und ihrer Tauchlehrerin.