Die meist vorgemerkten Abenteuerfilme und Animationsfilme aus Mexiko

  1. Ab durch den Dschungel
    3.8
    2.3
    14
    6
    Abenteuerfilm von Taedong Park und Mauricio De la Orta.

    Im Animationsabenteuer Ab durch den Dschungel lässt ein junger Nasenbär nichts unversucht, seine von Wilderern entführte Angebetete zu retten.

  2. ?
    6
    Animationsfilm von Andrés Couturier mit Ian McShane und Toby Kebbell.

    In A Wizard's Tale kommt der fantasiereiche Teenager Terry (Toby Kebbell) in eine Märchenwelt, die den alten Geschichten seiner Oma gleicht. Dort trifft er die allzu perfekte Prinzessin Dawn (Lily Collins). Aber die Dinge sind nicht so fröhlich wie sie scheinen. (TS)

  3. ?
    Animationsfilm von Carlos Carrera.

    Im mexikanischen Animationsfilm Ana y Bruno sucht ein Mädchen ihren Vater, um ihrer Mutter zu helfen.