Die meist vorgemerkten Abenteuerfilme und Kriminalfilme aus Mexiko

  1. US (1989) | Actionfilm, Thriller
    6.7
    6.7
    174
    90
    Actionfilm von John Glen mit Timothy Dalton und Carey Lowell.

    In James Bond 007 - Lizenz zum Töten legt der Spion ihrer Majestät seine Lizenz zum Töten ab, um Rache an einem Drogenboss zu nehmen, der das Hochzeitsglück seines Freundes zerstörte.

  2. MX (2004) | Thriller, Komödie
    7
    82
    11
    Thriller von Alejandro Lozano mit Tony Dalton und Ana Claudia Talancón.

    Nico und Botcha haben ihr armseliges Leben reichlich satt. Na klar, da könnte man doch mal eben einen reichen Industriellen entführen und sich mit dem absehbaren Lösegeld endlich mal etwas gönnen! Oscar Cabos ist das perfekte Opfer. Ziemlich ärgerlich, dass der Mann, den sie da jetzt mit dem...

  3. MX (1976) | Abenteuerfilm, Drama
    ?
    5
    Abenteuerfilm von Felipe Cazals mit Arturo Alegro und Carlos Chávez.

    Hetzjagd in Canoa ist ein mexikanischer Film über ein Massaker in einer Kleinstadt. Die Geschichte basiert auf den wahren Begebenheiten, die sich 1968 in der mexikanischen Stadt Canoa ereignet hatten.

  4. ?
    Abenteuerfilm von Jaime Humberto Hermosillo mit Héctor Bonilla und Manuel Ojeda.

    Matinée bebildert das Abenteuer zweier Provinzjungen, die in der großen Stadt ihr großes Abenteuer erleben. Ihre Geschichte beginnt und endet mit den Film-Matinéen im Kino und ist im Ramen eines Krimi-Thrillers mit Tom-Sawyer-Einschlägen aufgezogen.

Ab 17. Oktober im Kino!Parasite