Die meist vorgemerkten Abenteuerfilme und Science Fiction-Filme aus Mexiko

  1. Dune - Der Wüstenplanet
    6.7
    6.7
    642
    138
    Actionfilm von David Lynch mit Kyle MacLachlan und Jürgen Prochnow.

    Dune – Der Wüstenplanet ist die Verfilmung des gleichnamigen 1965 geschriebenen Kult-Science-Fiction-Epos von Frank Herbert durch den ebenfalls kultisch verehrten Regisseur David Lynch aus dem Jahre 1984.

  2. 5.3
    5.2
    247
    116
    Actionfilm von Dean Israelite mit Elizabeth Banks und RJ Cyler.

    Im Leinwand-Reboot der Power Rangers erhält eine Gruppe Jugendlicher nicht nur einen Satz farbiger Anzüge, sondern auch Superkräfte, um die Welt zu retten.

  3. US (1985) | Endzeitfilm, Fantasyfilm
    5.5
    93
    5
    Endzeitfilm von Albert Pyun mit John Stockwell und Michael Dudikoff.

    Seit ihrer frühesten Kindheit waren Phillip Hammer und Marlowe Chandler nach einem Atomkrieg gemeinsam in einem Bunker eingesperrt. Nun, da sie 19 Jahre alt sind, verlassen sie erstmals in ihrem Leben die Mauern des Bunkers, und treffen außerhalb auf Mutanten und Kannibalen.

  4. 2.8
    7
    2
    Abenteuerfilm von Francisco Laresgoiti mit Miguel Couturier und Sandra Echeverría.

    Im Jahr 2033 trägt Mexico City längst nicht mehr diesen Namen. Die Militärregierung hat sie auf den Namen Villaparaiso, die Stadt des Paradieses, umgetauft. Doch ein Paradies ist diese mit eiserner Hand unterdrückte Gesellschaft nicht. Pablo macht sich darüber wenig Gedanken. Er ist ein...

  5. ?
    1
    Mysterythriller von Gilberto Martínez Solares mit Santo El Enmascarado de Plata und Blue Demon.

    In Mystery in the Bermuda Triangle gehen drei Superhelden den Geheimnissen des Bermudadreiecks auf den Grund.

  6. US (1974) | Drama, Actionfilm
    ?
    1
  7. ?
    1
    Abenteuerfilm von Joselito Rodríguez mit Joaquin Cordero und Enrique Zambrano.
    Die kubanisch-mexikanische Co-Produktion Santo vs. Evil Brain markiert das Film-Debüt des mexikanischen Wrestlers Santo (Rodolfo Guzman Huerta), der in den folgenden zwei Jahrzehnten in etlichen Filmen auftrat. In diesem Fall muss er einen verrückten Wissenschaftler zu Fall bringen,...