Die meist vorgemerkten Abenteuerfilme und Thriller aus Mexiko

  1. Predator
    7.4
    7.5
    522
    312
    Alien-Horrorfilm von John McTiernan mit Arnold Schwarzenegger und Carl Weathers.

    Leg dich nicht mit Arnie an!, will man dem Predator zurufen. Doch da ist es schon zu spät, und Arnold Schwarzenegger in einer Privatfehde mit dem außerirdischen Trophäenjäger.

  2. US (1989) | Actionfilm, Thriller
    6.7
    6.7
    174
    91
    Actionfilm von John Glen mit Timothy Dalton und Carey Lowell.

    In James Bond 007 - Lizenz zum Töten legt der Spion ihrer Majestät seine Lizenz zum Töten ab, um Rache an einem Drogenboss zu nehmen, der das Hochzeitsglück seines Freundes zerstörte.

  3. 8.3
    82
    2
    Actionfilm von Louie Psihoyos.

    Der Mensch trägt dazu bei, dass die Hälfte aller auf der Erde lebenden Arten bedroht ist. Racing Extinction macht uns aufmerksam auf unser Handeln und die massiven Folgen für die gefährdeten Arten.

  4. MX (2004) | Thriller, Komödie
    7
    82
    11
    Thriller von Alejandro Lozano mit Tony Dalton und Ana Claudia Talancón.

    Nico und Botcha haben ihr armseliges Leben reichlich satt. Na klar, da könnte man doch mal eben einen reichen Industriellen entführen und sich mit dem absehbaren Lösegeld endlich mal etwas gönnen! Oscar Cabos ist das perfekte Opfer. Ziemlich ärgerlich, dass der Mann, den sie da jetzt mit dem...

  5. US (1969) | Tierhorrorfilm, Drama
    4.1
    16
    5
    Tierhorrorfilm von Samuel Fuller mit Burt Reynolds und Arthur Kennedy.

    Sechs Jahre vor Steven Spielberg schickt Samuel Fuller Burt Reynolds in Shark auf die Jagd nach einem Goldvermögen am Meeresgrund in von Haien verseuchten Gewässern.

  6. ?
    1
    Mysterythriller von Gilberto Martínez Solares mit Santo El Enmascarado de Plata und Blue Demon.

    In Mystery in the Bermuda Triangle gehen drei Superhelden den Geheimnissen des Bermudadreiecks auf den Grund.