Die meist vorgemerkten Abenteuerfilme - Sozial schwache Familie bei Disney+ und und Netflix - Im Stream

  1. BR (2014) | Thriller, Drama
    Trash
    6.7
    5.2
    172
    36
    Thriller von Stephen Daldry mit Rooney Mara und Martin Sheen.

    Trash ist die Adaption des gleichnamigen Romans von Andy Mulligan und handelt von drei Jungen aus ärmlichen Verhältnissen, die einen Korruptionsskandal aufdecken wollen.

  2. 7.2
    7.3
    48
    14
    Abenteuerfilm von Olle Hellbom mit Lars Söderdahl und Staffan Götestam.

    Die Brüder Löwe, Karl und sein großer Bruder Jonatan, kommen aus unserer Welt in Täler, in denen die Mythen noch zu Hause sind, stellen sich Ungeheuern zum Kampf und werden schließlich die tapferen Brüder Löwenherz. Sie kämpfen für das Leben und gegen den Tod, für die Liebe und gegen den Hass, für das Gute und gegen das Böse, für die Wahrheit und gegen die Lüge, vor allem aber für die Freiheit und gegen die Tyrannei. Das Zuhause von Karl und Jonatan ist das Kirschtal, in dem auch ein altes weißes Gehöft mit einem Strohdach steht. Ihre Pferde, Grim und Fyalar, warten im Stall darauf, dass es in den Kampf gegen Tengil, den Führer von Karmanyka, und dessen Ungeheuer geht.

  3. NZ (2003) | Abenteuerfilm
    ?
    4
    2
    Abenteuerfilm von Steven Ramirez mit George Henare und Rawiri Paratene.

    Als ein äußerst heftiger Sturm über die Insel Malio fegt, beten die Einwohner um ein Wunder. Doch stattdessen finden sie ein kunstvoll verziertes Kanu mit einem kleinen Jungen namens Tama darin. Zuerst glaubt man, er sei ein Geschenk der Götter, und der Stammeshäuptling nimmt ihn als seinen eigenen Sohn an. Doch als er heranwächst, wird Tama für sämtliches Unglück verantwortlich gemacht, das den Inselbewohnern widerfährt. Schließlich landet er bei Johnny Lingo, einem wohlhabenden Händler, bei dem er einiges über das Leben lernt.