Die meist vorgemerkten Abenteuerfilme der 2010er aus Mexiko

  1. Power Rangers
    5.3
    5.2
    247
    116
    Actionfilm von Dean Israelite mit Elizabeth Banks und RJ Cyler.

    Im Leinwand-Reboot der Power Rangers erhält eine Gruppe Jugendlicher nicht nur einen Satz farbiger Anzüge, sondern auch Superkräfte, um die Welt zu retten.

  2. 8.3
    82
    2
    Actionfilm von Louie Psihoyos.

    Der Mensch trägt dazu bei, dass die Hälfte aller auf der Erde lebenden Arten bedroht ist. Racing Extinction macht uns aufmerksam auf unser Handeln und die massiven Folgen für die gefährdeten Arten.

  3. 3.8
    2.3
    14
    6
    Abenteuerfilm von Taedong Park und Mauricio De la Orta.

    Im Animationsabenteuer Ab durch den Dschungel lässt ein junger Nasenbär nichts unversucht, seine von Wilderern entführte Angebetete zu retten.

  4. 5.6
    10
    2
    Dokumentarfilm von Rush Sturges.

    In der Dokumentation Chasing Niagara macht sich Extremsportler und Paddel-Profi Rafa Ortiz an die Aufgabe, die Niagarafälle mit seinem Boot zu meistern.

  5. ?
    6
    Animationsfilm von Andrés Couturier mit Ian McShane und Toby Kebbell.

    In A Wizard's Tale kommt der fantasiereiche Teenager Terry (Toby Kebbell) in eine Märchenwelt, die den alten Geschichten seiner Oma gleicht. Dort trifft er die allzu perfekte Prinzessin Dawn (Lily Collins). Aber die Dinge sind nicht so fröhlich wie sie scheinen. (TS)

  6. ?
    3
    Abenteuerfilm von Vishal Solanki und Hanh Nguyen mit Danny Glover und Katie Leclerc.

    In der Dokumentation Caffeinated wird die Geschichte des Bohnen-Getränks aus der Perspektive von Kaffee-Liebhabern erzählt.

  7. ?
    1
    Abenteuerfilm von Yulene Olaizola und Rubén Imaz mit Xabier Coronado und Martín Román.

    Drei spanische Konquistadoren begeben sich im Auftrag von Hérnan Cortés auf den Gipfel des Vulkanbergs Popocatepetl. Sie haben nicht damit gerechnet, dass der Aufstieg gefährlich ist und sie an ihre körperlichen Grenzen bringt. Je höher sie steigen, desto unwichtiger wird ihre Mission für...

  8. ?
    Animationsfilm von Carlos Carrera.

    Im mexikanischen Animationsfilm Ana y Bruno sucht ein Mädchen ihren Vater, um ihrer Mutter zu helfen.

  9. MX (2017) | Abenteuerfilm
    ?
    Abenteuerfilm von María Novaro mit Jacinta Chávez und Dylan Sutton Chávez.

    Im mexikanischen Abenteuerfilm Tesoros begeben sich die beiden Geschwister Dylan und Andrea auf die Suche nach einem Piratenschatz. Auf ihrer Reise finden sie zusammen aber etwas viel wertvolleres als einen Goldschatz.