Die meist vorgemerkten Actionfilme und Familienkomödien bei Disney+

  1. US (2009) | Komödie, Actionfilm
    Nachts im Museum 2
    5.7
    5.2
    86
    126
    Komödie von Shawn Levy mit Ben Stiller und Amy Adams.

    Nachtwächter Ben Stiller erhält in Nachts im Museum 2 tatkräftige Unterstützung von der Flieger-Pionierin Amy Adams.

  2. US (2009) | Fantasyfilm, Actionfilm
    5.4
    4.5
    35
    85
    Fantasyfilm von Hoyt Yeatman mit Tyler Patrick Jones und Justin Mentell.

    Nach einem intensiven Training in einem verdeckten Regierungsprogramm halten die Agenten - die Hauptdarsteller - nun im Kampf gegen einen wahnsinnigen Millionär die Zukunft der Welt in ihren Pfoten. Ja, Pfoten! Geführt wird das Team von Darwin, einem coolen, sehr rationalen Meerschweinchen, das seine Mission um jeden Preis erfüllen will. Unterstützt wird er von Blaster, einem Adrenalin Junkie und Waffenexperten, und Juarez, einer sexy Kampfsportlerin, beide auch Meerschweinchen. Außerdem stehen ihnen für die Luftaufklärung die Fliege Mooch und als Computer- und Informationsspezialist der Maulwurf Speckles zur Seite.

  3. 4.8
    8
    2
    Abenteuerfilm von John Laing mit Brenda Song und Shin Koyamada.

    Wendy Wu ist in ihrer Highschool sehr beliebt. Doch eines Tages erfährt das Mädchen chinesischer Abstammung, dass es die Reinkarnation einer uralten Kriegerin ist. Sie soll einen immer wiederkehrenden bösen Geist bekämpfen, der die Welt bedroht. Wendy wehrt sich hartnäckig gegen diese Aufgabe: Viel lieber möchte sie einfach Schülerin und Ballkönigin sein!

  4. 3.8
    5
    3
    Familienkomödie von Stuart Gillard mit Kerris Dorsey und Brendan Meyer.

    Als sich die furchtlose Skylar zu einer Halloweenparty aus dem Haus schleichen will, befreit sie aus Versehen einige Monster, die ihre Eltern im Keller gefangen hielten. Daraufhin erfährt sie, dass Ihre Familie schon seit Generationen aus Monsterjägern besteht, einschließlich ihrer Eltern, die nun von den befreiten Monstern gefangengenommen werden. Skylar holt sich ihre Freunde zur Hilfe, um ihren Fehler wieder gut zu machen, ihre Eltern zu retten und ihrer Berufung nachzugehen.