Die meist vorgemerkten Actionfilme, Fantasyfilme und Mysterythriller aus USA bei Amazon Video und - Im Stream

  1. US (1994) | Actionfilm, Thriller
    The Crow - Die Krähe
    7.2
    6.5
    392
    195
    Actionfilm von Alex Proyas mit Brandon Lee und Michael Wincott.

    In The Crow – Die Krähe ersteht ein Mann von den Toten auf, um seinen Tod und den seiner Verlobten zu rächen.

  2. US (2014) | Drama, Mysterythriller
    6.7
    6.3
    333
    310
    Drama von Robert Stromberg mit Angelina Jolie und Elle Fanning.

    Maleficent ist die düstere Version des Märchens Dornröschen und erzählt die bekannte Geschichte aus dem Blickwinkel von Dornröschens ärgster Feindin, der Hexe Maleficent (Angelina Jolie).

  3. US (2016) | Fantasyfilm, Actionfilm
    5.5
    4.2
    314
    181
    Fantasyfilm von Yimou Zhang mit Matt Damon und Pedro Pascal.

    Auf The Great Wall, also auf der Chinesischen Mauer, stellt sich ein kampferprobter Matt Damon einer übernatürlichen Bedrohung entgegen, die die gesamte Menschheit bedroht.

  4. 5.4
    4.5
    148
    200
    Ritterfilm von Dominic Sena mit Nicolas Cage und Ron Perlman.

    Befehlsverweigerer Nicolas Cage muss in dem Okkultthriller Der letzte Tempelritter gemeinsam mit Ron Perlman ein Bauernmädchen in eine abgelegene Abtei geleiten.

  5. 5.4
    4.1
    73
    75
    Vampirfilm von Mark Waters mit Zoey Deutch und Lucy Fry.

    Zoey Deutch und Lucy Fry sind Blutsschwestern der besonderen Art und besuchen gemeinsam die Vampire Academy.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 3.8
    2.8
    20
    11
    Fantasyfilm von Dean Cundey mit Rick Moranis und Eve Gordon.

    Als ob das Schrumpfen der Kinder in "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft" noch nicht gereicht hätte. Jetzt hat Wayne auch noch versehentlich sich selbst, seinen Bruder und beide Ehefrauen auf Mikrogröße geschrumpft. Nur ihre Kinder können ihnen noch helfen. Und beim Versuch, sich ihnen bemerkbar zu machen, rasen sie in einem Spielzeugauto über eine Spielzeugrennbahn, fliegen in einer Seifenblase durchs Haus und landen versehentlich in einer Schüssel mit Dip-Sauce, während die Kinder in der vermeintlichen sturmfreien Bude eine Party feiern!

  8. 5.6
    5
    16
    8
    Mysterythriller von Jonathan Frakes mit Noah Wyle und Gabrielle Anwar.

    In The Quest 2 macht sich der Archäologe Noah Wyle zusammen mit seiner Kollegin Gabrielle Anwar auf dem Weg in ein Abenteuer, um die Minen von König Salomon zu finden.